Und damit bin ich grade beschäftigt...

Schäfchen

Copilotin
AW: Und damit bin ich grade beschäftigt...

Klasse! Die Wallies sind die Prinzessinnen?

Conny, ich war und bin ein Bücherwurm, der Pilot auch und Gott sei Dank haben wir beide das an die Kinder weitervererbt ... Sie haben allerdings nur einen Bruchteil im Zimmer ... ich hab noch zwei Kartons Kinderbücher aus DDR-Zeit in der Rumpelkammer ... aber dann wär ja im Zimmer kein Platz mehr.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Und damit bin ich grade beschäftigt...

Ja, das sind Prinzessinnen :jaja:

Meine Kinderbücher gingen an meinen Bruder bzw. seinen Kindern und die haben die vernichtet ... :umfall:

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Und damit bin ich grade beschäftigt...

Vernichtet? Ingo kriegt hier Anfälle, wenn ich mal ein altes Buch wegwerfen will - sogar bei dem angeschimmelten tat es weh ...
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Und damit bin ich grade beschäftigt...

Ja Schäfchen. Die haben halt nicht den Bezug dazu gehabt... ;-) Ich kann aber auch Bücher weggeben oder wenn kaputt, wegwerfen.

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Und damit bin ich grade beschäftigt...

So toll Conny :jaja: - und ich kenne das, wenn man "alles" alleine machen muss - aber hinterher ist man umso mehr stolz auf sich selber gell?

Liebe Grüße
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Und damit bin ich grade beschäftigt...

Du Conny kann man dich buchen? Ich hätte hier noch 2 Kinderzimmer und ein Schlafzimmer die es auch mal nötig hätten! :)

Schön hast du das gemacht!!!
 
Oben