Und damit bin ich grade beschäftigt...

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Und damit bin ich grade beschäftigt...

.. weiter gehts:

das ist das heutige Ergebnis. Und noch hab ich 1,5 Tage ...

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lucy02

AW: Und damit bin ich grade beschäftigt...

Conny, die Bilder sind ja toll geworden :bravo:Sieht klasse aus :jaja:

Wie hast du die eigentlich an die Wand gebracht? *malblödfrag*
Mit Pauspapier durchgedrückt? Oder mit dem Projektor?
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Und damit bin ich grade beschäftigt...

Danke euch :bussi:

Ina, komplizierter: groß ausgedruckt, ausgeschnitten - vor dem streichen an die Wand geklebt, abgenommen und frei Hand die Konturen gezeichnet :umfall: Deshalb sieht der ein oder andere - nun ja - etwas verunglückt aus ;-)

:winke:
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Und damit bin ich grade beschäftigt...

:bravo: :bravo: :bravo: Der Malermeisterin:bravo: :bravo: :bravo:
In dem Zimmer wäre ich auch gerne aufgewachsen:heilisch:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Und damit bin ich grade beschäftigt...

Verunglückt? Quatsch! Das ist künstlerische Freiheit, an der ich wahrscheinlich scheitern würde ...
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Und damit bin ich grade beschäftigt...

Conny wenn Du fertig bist, könntest Du mir unter die Arme greifen :-D Spässle gmacht, ich habs schon hinter mir.
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Und damit bin ich grade beschäftigt...

Conny

Das ist ja Wahnsinn *staun* und so superschön. Du hast echt Talent, das muss ich dir echt mal sagen. Ich war ja schon von der Nemo-Wand sehr begeistert, aber das ist ja noch besser *träum*

Bussi

Sandra
 
Oben