Und bitte nochmal... die Schnullerdaumen

Océanne

Gehört zum Inventar
Ich drücke auch die Daumen!

Er weiß hoffentlich, dass es sehr sinnvoll sein kann, auf die Klausur "Drittversuch" zu schreiben. Manch ein Dozent lässt sich damit etwas weichklopfen. :zwinker:
 

Nerdmama

Wonder Woman
Er weiß hoffentlich, dass es sehr sinnvoll sein kann, auf die Klausur "Drittversuch" zu schreiben. Manch ein Dozent lässt sich damit etwas weichklopfen. :zwinker:

Es ist eine mündliche Klausur! Also zumindest der Drittversuch ist es, die beiden ersten waren schriftlich. Und da hatte er dann hinterher die Wahl ob er den Drittversuch schriftlich oder mündlich machen will.

Ich war letzten Mittwoch übrigens mit beiden Kindern mit zum Sommerfest der Philosophiefachschaft. Da waren sowohl der Dozent der jetzt die mündliche Prüfung macht als auch die Professorin, die für seine Bachelorabeit zuständig ist. Ich dachte mir, schadet nix denen mal seine bezaubernden Kinder unter die Nase zu halten :zwinker: Und zumindest mit der Professorin habe ich dann auch nen netten kleinen Smalltalk gehalten.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Und bin dezent neugierig wie man einen Verlobungsring damit in Zusammenhang bringt. :)

Wenn man nun Student ist und auf Bafög angewiesen, und das Bafögamt würde im Falle einer Eheschließung sagen "Och geil, du hast jetzt ne Frau! Die kann mit ihrem Halbtagsgehalt im schlecht bezahlten Pflegeberuf doch sowohl die Kinder alleine durchbringen, als auch dich noch durchs Studium - Bafög brauchst du dann keins mehr!"... in dem Fall schiebt man dann eine Verlobung ganz gerne mal auf, bis man das Studium durch hat und tatsächlich kein Bafög mehr braucht.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Nur weil ich es noch nicht geschrieben habe aber mine Daumen habt ihr natürlich auch.
 
Oben