Und bitte nochmal... die Schnullerdaumen

Nerdmama

Wonder Woman
Ich hatte ja schon gesagt, dass ich nochmal auf euch zurück komme. Morgen ist sie, die ultimativ letzte Klausur des Studiums! Der ein oder andere wird sich erinnern, diese eine, die er letzten Oktober tags zuvor dann doch noch auf dieses Semester aufgeschoben hat. Und weil es bei uns einfach nicht einfach und entspannt funktionieren kann ist das natürlich ein Drittversuch! Sollte er also durchfallen, dann waren 8 Semester Studium auf der Zielgerade komplett für den Arsch.

Also bitte nochmal alles drücken was ihr habt! Danach steht dann nämlich nur noch die Bachelorarbeit an. Und danach sehe ich Luis hoffentlich auch mal wieder mehr als morgens 15 Minuten zwischen aufstehen und zur Uni fahren, und abends um 23 Uhr wenn er heim kommt und ich gerade ins Bett gehe. Außerdem ist es nur dieser Uniabschluss der zwischen mir und einem Verlobungsring steht :heilisch:
 

Petri

Miss Marple
Na dann drücke ich mal ganz kräftig die Daumen. Sowohl für die Klausur, als auch für den Verlobungsring :)
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
Ich drücke auch ganz fest die Daumen :)

Ich erinnere mich noch an die Anspannung meiner großen vor der letzten Prüfung, auch eine ganz verhasste Lehrveranstaltung, im zweiten Semester durchgefallen und dann bis zum Schluss aufgeschoben :umfall:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Du weißt ja, ich drücke ganz kräftig und will sofort Bescheid haben, wie es ausging.

Aber das wird!
 
Oben