Kathy Gehört zum Inventar 13. November 2007 #26 AW: Und ab ins KH Auch von mir alles Gute und eine wunderschöne Geburt. Ich hoffe, dass Du Deine Maus bald in den Armen halten kannst. LG, Kathy
AW: Und ab ins KH Auch von mir alles Gute und eine wunderschöne Geburt. Ich hoffe, dass Du Deine Maus bald in den Armen halten kannst. LG, Kathy
L lumibär Familienmitglied 13. November 2007 #27 AW: Und ab ins KH Alles alles Gute !!!!!!!!!!! LG Sonja
gummibär Gehört zum Inventar 13. November 2007 #28 AW: Und ab ins KH Alles GUte auch von mir! Claudia
Xandra Gehört zum Inventar 13. November 2007 #29 AW: Und ab ins KH Hallo, und gibt es was neues ?? Mit Baby und Mami alles Ok ?? Liebe Grüße xandra
Alina Selfie Queen 13. November 2007 #30 AW: Und ab ins KH Vielleicht hat sie es schon geschafft??? Wenn nicht wünsch ich dir noch eine wunderschöne Geburt lg
AW: Und ab ins KH Vielleicht hat sie es schon geschafft??? Wenn nicht wünsch ich dir noch eine wunderschöne Geburt lg
wauzi Gehört zum Inventar 13. November 2007 #32 AW: Und ab ins KH Jule ist noch inside. Fahre nachher zu Melanie ins KH. Werde euch dann heute Abend berichten.
AW: Und ab ins KH Jule ist noch inside. Fahre nachher zu Melanie ins KH. Werde euch dann heute Abend berichten.