nessa Gehört zum Inventar 12. November 2007 #18 AW: Und ab ins KH Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Geburt!!!
wauzi Gehört zum Inventar 12. November 2007 #19 AW: Und ab ins KH Die Untersuchung im KH hat ergeben das Melanie zu wenig Fruchtwasser hat. Werde euch weiterhin auf dem Laufenden halten.
AW: Und ab ins KH Die Untersuchung im KH hat ergeben das Melanie zu wenig Fruchtwasser hat. Werde euch weiterhin auf dem Laufenden halten.
flonikki Habibi 12. November 2007 #20 AW: Und ab ins KH Ich drück' ihr ganz feste meine Daumen, dass sie ihr Mäuschen bald in den Armen halten darf! rima:
AW: Und ab ins KH Ich drück' ihr ganz feste meine Daumen, dass sie ihr Mäuschen bald in den Armen halten darf! rima:
Sabine Gehört zum Inventar 12. November 2007 #22 AW: Und ab ins KH Ojemine. Da wünsche ich ihr aber mal schnell alles Gute und das es eine schöne Geburt wird
AW: Und ab ins KH Ojemine. Da wünsche ich ihr aber mal schnell alles Gute und das es eine schöne Geburt wird
Sternschnuppe Dauerschnullerer 13. November 2007 #24 AW: Und ab ins KH Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Geburt.