Pippi Familienmitglied 12. November 2007 #9 AW: Und ab ins KH Ich wünsch Dir eine schöne Geburt und dass Du die kleine Maus bald gesund und munter im Arm hälst! Petra
AW: Und ab ins KH Ich wünsch Dir eine schöne Geburt und dass Du die kleine Maus bald gesund und munter im Arm hälst! Petra
suessestan Dauerschnullerer 12. November 2007 #11 AW: Und ab ins KH Ach mensch, ich drücke Dir feste die Daumen, daß es nicht mehr lange dauert und Du Deine Süße bald im Arm hälst. Alles Lieb und GUte!!! LG Antje
AW: Und ab ins KH Ach mensch, ich drücke Dir feste die Daumen, daß es nicht mehr lange dauert und Du Deine Süße bald im Arm hälst. Alles Lieb und GUte!!! LG Antje
Anja Gehört zum Inventar 12. November 2007 #12 AW: Und ab ins KH Alles Gute auch von uns! Ich wünsch dir eine schnelle und schöne Geburt! Liebe Grüße Anja
AW: Und ab ins KH Alles Gute auch von uns! Ich wünsch dir eine schnelle und schöne Geburt! Liebe Grüße Anja
ClaudiaGoldberg Geliebte(r) 12. November 2007 #13 AW: Und ab ins KH lucas und ich wünschen dir alles gute. lg claudia und lucas
Schneewittchen Das Raumsparwunder 12. November 2007 #15 AW: Und ab ins KH Ich wünsch dir auch Alles Gute
M&M Dauerschnullerer 12. November 2007 #16 AW: Und ab ins KH Ich wünsche dir viel Glück und drücke dir die daumen!!!