unbezahlter Urlaub

C

Carmen-G

AW: unbezahlter Urlaub

@Iris
Mein Mann wollte ganz normal Urlaub nehmen. Den bekommt er nicht, weil angeblich!!! zuviel Arbeit da ist. Er will den Urlaub nicht einfach sparen. Der Chef meines Mannes ist ein bißchen, na ja, er ist ein Überarschloch, und will Ihn keinen Uraub genehmigen, weil er gerade keine Lust dazu hat. Niemand anderes in der Firma hat momentan Urlaub.
Gruß
Carmen
 
C

celmin

AW: unbezahlter Urlaub

Hallo Carmen,
dann ist der Chef ja wirklich das Letzte! Aber was kann man da noch tun? Vielleicht sollte Dein Mann noch einmal nachhaken, was denn nun wirklich soooo dringendes anliegt. Der Chef müsste das dann ja erklären können. Wenn die Fronten schon so sehr verhärtet sind, würde ich mal den Hausarzt um Rat bitten. Dein Mann ist dann eben so sehr fertig, dass er nicht arbeiten kann.... Gut ist das aber nicht.
Gruß
Iris
 

Miriam78

Familienmitglied
AW: unbezahlter Urlaub

ähm - grundsätzlich gäbe es ja ncoh die Möglichkeit, daß Dein Mann krank wird. Hättest Du einen passenden Arzt?

Ich bin ja eigentlich gegen solche Methoden. Aber sowas. Da hört jedes Verständnis auf.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: unbezahlter Urlaub

Es gibt auch die Möglichkeit, daß Lena krank ist, wenn der KiA das so bestätigen würde. Ein unglücklicher Zufall halt :engel:.
Ich habe da irgendwie auch kein Verständnis für den Arbeitgeber.
Lulu
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: unbezahlter Urlaub

Hi Melanie,

hast Du mal nachgefragt? Was ist denn rausgekommen?

Ich habe mir da gar keine Gedanken drum gemacht, ob das vielleicht nicht geht oder so. Ich habe auf der Krankenkasse angerufen u. die fragten mich erstmal ob denn niemand anderes da ist für nach Chiara zu schauen (Omas). Als ich das verneinte sagte er mir nur er schicke mir ein Formular was ich jetzt schon ausfüllen soll u. dann zurückschicken. Falls ich nicht mit allem klar käme, solle ich ihn anrufen u. er würde mir helfen u. dann wäre das erledigt.
Meinem Mann sein Meister weiß zwar das wir Nachwuchs bekommen u. es ist auch abgeklärt, das er noch zwei Wochen Urlaub bekommt wenn ich aus dem KH raus bin, aber es ist nie darüber geredet worden, das er da wäre wenn ich im KH bin u. das das dann unbezahlten Urlaub wird. Da das bei meinen Freundinnen überall so gelaufen ist, war das klar für mich, das das normal ist.

Liebe Grüße
 
C

Carmen-G

AW: unbezahlter Urlaub

Ich habe heute mal eine Freundin von mir angesprochen. Ihr Mann ist Richter und hat dementsprechend viel Lektüre Zuhause. Sie wollte Ihn mal fragen wie es ist. Ich denke lt. Gesetz steht uns der unbez. Urlaub zu. Aber Sie sagt mir dann Bescheid, bin aber im Moment wieder guter Dinge!
Gruß
Carmen
 
Oben