Umzugsdaumen

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Umzugsdaumen

Mir fehlen einfach Schränke. Ich habe keinen Kleiderschrank, kommt nächste Woche - und keinen Schrank im Wohnzimmer. Kommt auch in den kommenden 14 Tagen. Der Liebe Schreiner hat's nicht geschafft. Mit dem bin ich per Du und habe ihm schon klar gesagt, was ich davon halte ;-) Naja. Aus Kisten leben ist ja auch spannend....
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Umzugsdaumen

So. Zum gemütlichen gemeinsamen Frühstück hat es heute morgen nicht gereicht. Aber zum Abendbrot. Es wird. Kühe ist fertig und eingerichtet. Hier mal ein Bild kurz nach Fertigstellung:

4413ab4a780bf8b033efc5f785963a60.jpg


Ich bin sooooo stolz auf diese Küche!
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Umzugsdaumen

Für Bären wird unterm Dach noch eine Höhle eingerichtet. Im Moment aber noch Kisten-Lager :p

In den Rems-Murr-Kreis musst du aber ein wenig weiter auf seiner Eisscholle reisen...
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Umzugsdaumen

Bin ja auch auf Wohnungssuche aber ne gescheite Küche ist heute wohl nicht mehr vorgesehen *beleidigtbin*
 
Oben