Umzugsdaumen

Irrlicht

Lichtlein
AW: Umzugsdaumen

Oh, alles Gute :bussi: . Ihr seid ja anscheinend auf der Zielgeraden. Das schafft Ihr :prima: Seid Ihr weiterhin in Stuttgart? Ich war nur einmal dort und fand die Stadt sehr schön :jaja:
Was ist denn mit dem Sehen? :???:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Umzugsdaumen

Es wird ein Vorort von Stuttgart, in der Stadt selber kann man sich nun wirklich nix leisten, wenn man nicht gerade Bank-Vorstand ist....

Wir rücken quasi ein Stück weg von Mischa ;-)

Ich sehe mit Kontaktlinsen quasi ein Viertel von dem, was Normalsterbliche sehen. Es ist immer alles ein wenig unscharf.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Umzugsdaumen

O ha 8O
Ja, Stuttgart ist teuer, das weiß ich. ;-) Wie auch immer, ich hoffe, daß Ihr Sonnabend ein entspanntes Frühstück genießen könnt :cool:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Umzugsdaumen

Danke! Irgendwie läuft gerade nix "rund" und schon gar nicht so, wie ich's mir vorgestellt habe. Aber es wird. Moe ist gut bei der Oma angekommen und Opa tun schon die Knie weh. Da muss ich mir mal gar keine Sorgen machen :)
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Umzugsdaumen

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächle, es kann nicht schlimmer werden!" Ich lächelte, es kam schlimmer!

Nie, nie, nie, nie und nochmal nie wieder umziehen!!!!!!

Wenn ich noch eine Kiste in die Hand nehmen muss, drehe ich durch! Aaaaaaaaah! :p
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Umzugsdaumen

es ist fürchterlich. Renovieren ist schon schrecklich, umziehen ist der Supergau....

ich wünsch dir gute Nerven, es geht vorbei.
 

Thebia

Geliebte(r)
AW: Umzugsdaumen

Ich fühle mit. Wir leben seit drei Wochen im Chaos mit Kartons und halb fertig aufgebauten Möbeln. Mit Kindern und Arbeit wird es nicht weniger... Drücke ganz fest die Daumen, dass es bei euch besser ist.
 
Oben