umzug mit kleinkind und babybauch

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: umzug mit kleinkind und babybauch

Hedwig vielleicht stoße ich ja während der suche auf meine traumwohnung bei dir ums eck? ;-) [/QUOTE hat gesagt.:
Dann mach ich aber diesen hier vor Freude:







e050.gif










:p sorry, find diesen Smiley so affig, der musste jetzt sein!! ;-)


Also, hier gibbet viiiiiiiiiiele Traumwohnungen!!! Und Frechen ist auch nicht so weit, da gute Verkehrsanbindung, leckeren Kaffee hab ich auch... und und und...

Ich bin wirklich schon sehr gespannt wohin es Euch verschlägt.

Wie lang braucht Dein Mann denn jetzt von Lev. bis nach Frechen??? Ist doch auch ein ganz schön weites Stück oder??

BUssi
Isabelle
 

Hedwig

Sternenfee
AW: umzug mit kleinkind und babybauch

@alouetta: in kerpen hat er auch kunden....

@isabelle: in welchem stadtteil bist du denn jetzt? er braucht von lev bis frechen von 20 minuten bis 2 stunden.... jenachdem wie er durch kommt. A1 halt....

liebe grüße
kim
 

Daggi

Columbinchen
AW: umzug mit kleinkind und babybauch

Hedwig hat gesagt.:
@alouetta: in kerpen hat er auch kunden....

Dann wäre Kerpen doch gar nicht so verkehrt, liegt ja auch sehr nah an Frechen und er spart sich den Weg über die Autobahn.
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: umzug mit kleinkind und babybauch

Hi Kim,

wir wohnen jetzt in Köln-Porz-Mitte. Im Zentrum, aber mit grossem Garten und ruhig. War halt wegen Toms Arbeit wichtig, dass wir mit den Öffis gut angebunden sind, ansonsten hätte ich gegen ländlichere Gegenden nichts einzuwenden gehabt, da auch günstiger... :-?

Kennst Du Dich in Porz etwas aus?


Bussi
isabelle
 

Hedwig

Sternenfee
AW: umzug mit kleinkind und babybauch

hallo ihr beiden kölnerinnen *g*

leider kenne ich weder porz noch kerpen.... um mich zu überzeugen, müsst ihr mich schon einladen und ne stadtrundfahrt organisieren *fg*

liebe grüße
kim
 

Daggi

Columbinchen
AW: umzug mit kleinkind und babybauch

Hedwig hat gesagt.:
hallo ihr beiden kölnerinnen *g*

leider kenne ich weder porz noch kerpen.... um mich zu überzeugen, müsst ihr mich schon einladen und ne stadtrundfahrt organisieren *fg*

liebe grüße
kim

Einladen ginge, aber eine Stadtrundfahrt durch Kerpen lohnt sich nicht wirklich :p
Ist halt alles sehr "kleinstädtisch" hier, aber da Köln nur 20 min mit der S-Bahn weg ist, hab ich da kein Problem mit, dafür hat man dann auch Natur vor der Türe. Was genau suchst du denn eigentlich? Haus? Wohnung? Wie teuer? Welche Umgebung? Was muß zu Fuß erreichbar sein?
 

Hedwig

Sternenfee
AW: umzug mit kleinkind und babybauch

zwanzig minuten bis nach köln rein? das fahr ich ja von hier mit der bimmelbahn :)

wir suchen ne wohnung, höchstens 1. etage oder alternative aufzug. garten wär :prima:, muss aber nicht, wenn drumherum grün und auslauf ist. dann brauch isch n aldi inne nähe, einen kindergarten, nette nachbarn und ein gemütliches café....

su sach mal, wo du grad da bist, dein neues avatar: deine maus ist megsüß! aaaaber, der erhobene arm erinnert mich immer an.... :weghier:

liebe grüße
kim
 

Daggi

Columbinchen
AW: umzug mit kleinkind und babybauch

Hedwig hat gesagt.:
zwanzig minuten bis nach köln rein? das fahr ich ja von hier mit der bimmelbahn :)


Das ist ja auch in etwa die selbe Entfernung, nur dein Mann hätte es näher zur Arbeit.

Hedwig hat gesagt.:
dann brauch isch n aldi inne nähe, einen kindergarten, nette nachbarn und ein gemütliches café....

Aldi ist überall in der Nähe, wenn man ein Auto hat ;-)

Hedwig hat gesagt.:
su sach mal, wo du grad da bist, dein neues avatar: deine maus ist megsüß! aaaaber, der erhobene arm erinnert mich immer an.... :weghier:

WORAN? ;-(

Sie hat doch nur gezeigt, daß sie schon sooooo groß ist, die andere Hand brauchte sie aber noch zum Festhalten :) Sieht man das denn nicht?
 
Oben