Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

Nats

Jupheidi
AW: Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

Danke dir Tami. Die Kinder waren sehr erstaunt. Nele hat sich sogar versteckt. Aber alle sagen sie sieht besser aus.

Sonja, nein läuft erst noch. Am Sonntag :winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

Also jetzt mußte ich gerade doch lachen. Ich wurde von einer Mutter aus der Schule angesprochen, sie wohnen auch nur 3 Häuser neben uns. Sie hätte uns jetzt schon 2 mal im TV gesehen. Da wußte ich nix von, aber so isses. Sie findet das super und so weiter und sofort. Und das wo mein Mann doch meinte, das ZDF keiner schaut und er sich das trauen könnte da mit zu machen :weglach:
 

Nats

Jupheidi
AW: Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

Aaargh...die Folge ist schon im Netz zu sehen und ich find es richtig peinlich...dann meld ich mich jetzt mal bei *the biggest looser* an...Wo ist die Papiertüte??
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

süße wenn du dich da anmeldest, nimm mich mit, mit dir zusammen mach ich das...........und: ich find dich und alex überhaupt nicht peinlich, aber das sagte ich dir ja eben schon :herz::bussi:
 

Nats

Jupheidi
AW: Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

danke dir :bussi: aber ich hab mit weniger gerechnet. Jetzt haben die doch soviel von mir mit reingeschnitten. Und der Kuss.....da hab ich gedacht die Kameras wären aus...Und hab die dann erwischt...LOL
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

Oh Nats, du kommst total sympathisch rüber und dein Mann auch. :bussi: Ich finde nicht, dass du eine Papiertüte brauchst. :bussi:

Und peinlich muss dir gar nichts sein. :ochne: Der Kuss ist doch sooo schön :herz:
 
Oben