Umgang mit Interesse an Schulthemen

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Umgang mit Interesse an Schulthemen

@Carmen: nochmal zum eigentlichen Thema, :oops: mir fällt grad ein das ich auch schon lang vor der Schule rechnen und lesen konnte, ich wurde aufgrund des Stichtages mit 7 eingeschult und bei mir war das definitiv nicht gut, damals hielt man halt noch nicht viel von Leistungsdifferenziertem Lernen und so und so ab der 4. Klasse (schriftlich dividieren, das hab ich nie kapiert) gings dann bergab, aber ich weiß grad auch nicht was man hätte besser machen können, ich denke nicht das es gut gewesen wäre mich am lernen zu hindern!


LG Julia


Naja, es ist im Moment wieder etwas abgeflaut, weil er eine neue "Aufgabe" gefunden hat und dann sind bald Ferien und dann geht's los.

Ich habe beschlossen entspannt abzuwarten. Ein Kind ist eben auch nicht wie das andere. Vielleicht ist der Zwerg ja viel anpassungsfähiger als der Große.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Umgang mit Interesse an Schulthemen

Julia, ok dann tickt deiner andersrum. ;) Da helfen dann die Erzieher weniger. Schade.

Carmen, entspannt ist gut! Ich wünsch euch schöne Ferien. Und einen tollen Schulstart.
 
Oben