Umfrage: Wieviel habt ihr zu anfang zugelegt?

Y

Yel

Hallo KleinKrümel,

ich hatte in der 10. SSWoche bereits 10 Kilo zugenommen :oops: In der ersten SS war es ähnlich....hatte da dann zum Schluss 92,3 und bin jetzt wieder auf dem besten Wege dorthin (bin mit 67 kilo angefangen - in beiden SS) Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich bereits 14 Tage nach der Entbindung wieder auf 74 Kilo war....gar nicht schlecht wie ich selber finde :-D Ich hoffe nur, dass es dieses Mal auch so ist :-?

Viele Grüße
Yel
 
S

Susan

Ich habe auch schon sehr früh (10./12. SSW) nicht mehr in meine normalen Hosen gepasst.

Insgesamt habe ich aber "nur" 14 Kilo zugenommen, die letzten 5 in den letzten 8 Wochen. Ging also ... und nach 9 Monaten war alles wieder w-e-ch :-D

Mach dich nicht verrückt ... es muss gar nichts heißen, wenn du in den ersten Wochen ungewöhnlich zulegst ... einfach abwarten, gesund ernähren etc. - aber das kennst du ja schon :winke: