Umfrage:Wer geht arbeiten,wer ist zu Hause?

Wer geht arbeiten, wer ist zu Hause?

  • Ich gehe arbeiten

    Abstimmungen: 57 70,4%
  • Ich bin zu Hause

    Abstimmungen: 24 29,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Umfrage:Wer geht arbeiten,wer ist zu Hause?

@alex: lass mich raten - Du bist im Internetmarketing tätig?

@Püppis:
Aber manche sind echt sofort auf Angriff, wo ich denke haben die vielleicht schlecht gepennt und nicht ich? Ist bei anderen Themen genauso, da werden auch manche Meinungen nicht akzeptiert.
:ochne:
Mir scheint, Du bist zuwenig hier, dass Du das so siehst.
Angriffig wirkst momentan vor allem Du, wenn Du so penetrant auf diesen alten Dingen herumreitest. Wenn Du dazu eine sachliche Frage hast, die hier definitiv untergeht, dann mach doch einfach ein neues Thema auf, wo es _nur_ um die Sachfrage geht, dann wirst Du bestimmt auch nützliche Antworten bekommen.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Umfrage:Wer geht arbeiten,wer ist zu Hause?

Da ich keinen zweiten Vornamen habe, kann der ergo auch nicht Geduld heissen - und so muss ich ganz und gar ungeduldig durchs Leben watscheln :-D
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Umfrage:Wer geht arbeiten,wer ist zu Hause?

wem kann man eigentlich beiträge melden, wenn moderatoren spammen ??

:weghier:
 

Püppis

Geliebte(r)
AW: Umfrage:Wer geht arbeiten,wer ist zu Hause?

Antwortet doch einfach immer sachlich auf eine Frage, dann kommt so eine Diskussion gar nicht erst zustande. Wenn sich jemand über eine Frage aufregt, soll er sich einfach raushalten, und nicht kommen mit "kicher" "schlecht gepennt" oder sowas. Ich informiere mich halt jetzt woanders. Danke aber an diejenigen, die mir sachlich geantwortet haben.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Umfrage:Wer geht arbeiten,wer ist zu Hause?

Diane, mal ganz ehrlich: Du warst diejenige, die nach zwei Jahren diesen alten Kaffee aufgewärmt hat, und das auch nicht sachlich. Ich würde Dir empfehlen, dieses Thema zu schließen und für Dich abzuhaken. Und beim nächsten Mal hilft es vielleicht auch, Antworten zu überlesen, die einem nicht passen - vor allem, wenn sie schon verjährt sind. Es gab einige, die Dir so geantwortet haben, wie Du es sicher erwünscht hast. Allerdings muß man in einem Forum auch akzeptieren, daß mal jemanden zu einem Thema etwas einfällt, womit man nicht gerechnet hat oder was man sich so nicht erwünscht hat. Da muß man auch drüber stehen können...
 
Oben