Umfrage:Wer geht arbeiten,wer ist zu Hause?

Wer geht arbeiten, wer ist zu Hause?

  • Ich gehe arbeiten

    Abstimmungen: 57 70,4%
  • Ich bin zu Hause

    Abstimmungen: 24 29,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Umfrage:Wer geht arbeiten,wer ist zu Hause?

:lachen: Zwei Jahre später kannst du dich darüber aufregen??? :lachen:

Ich bin gerade in Elternzeit, aber bald gehe ich "nur" arbeiten. Mein Mann geht dann in Elternzeit. Ich freue mich drauf. :achwiegu:
 

Püppis

Geliebte(r)
AW: Umfrage:Wer geht arbeiten,wer ist zu Hause?

Ich glaube es ist zwecklos, und ihr versteht meine Frage immer noch nicht wirklich. Bei mir läuft auch nichts schief, und ich habe auch nicht schlecht gepennt. Wozu gibt es denn die Umfragen, da habe ich aber schon unsinnigere gesehen, habe mich aber nicht gleich aufgeregt, wie man so eine Frage stellen kann. Ich möchte einfach nur wissen, wie es andere machen, die nicht zusätzlich arbeiten gehen. Eine Bekannte sagte mir, dass die Rente bis zum 10. oder 12. Lebensjahr angerechnet wird. Was ist denn daran falsch?
 

Püppis

Geliebte(r)
AW: Umfrage:Wer geht arbeiten,wer ist zu Hause?

Ja vor 2 Jahren habe ich mir noch alles gefallen lassen, heute mache ich das nicht mehr. Da ich heute nochmal eine Frage zu diesem Thema hatte, habe ich mir die Antworten nochmal durchgelesen, und mich gefragt, was ich denn eigentlich falsch gemacht hatte?
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Umfrage:Wer geht arbeiten,wer ist zu Hause?

Es ging ja nicht um Deine Frage, die stand ganz zum Schluss. Hier wurde Anstoß dran genommen, weil Du Dich nach 2 Jahren so extrem aufgeregt hast. Das man nochmal eine Frage hat find ich ok. Aber der Ton des Textes, der vor der Frage steht, kommt anders bzw. krasser an, als Du es sicherlich gemeint hast.

der Anteil der Erziehungszeiten, die angerechnet werden können ist unabhängig davon ob Du arbeitest (und Elternzeit nimmst) oder ob Du Hausfrau bist.

LG Uta
 
Oben