Umfrage: Welche Farbe hat Dein Auto?

Welche Farbe hat Dein Auto?

  • schwarz

    Abstimmungen: 14 16,1%
  • rot

    Abstimmungen: 12 13,8%
  • weiß

    Abstimmungen: 3 3,4%
  • silber

    Abstimmungen: 18 20,7%
  • dunkelgrau

    Abstimmungen: 3 3,4%
  • gelb

    Abstimmungen: 1 1,1%
  • grün

    Abstimmungen: 5 5,7%
  • blau

    Abstimmungen: 25 28,7%
  • sonstiges....

    Abstimmungen: 6 6,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    87
D

Diana-maus

Himmelblau metallic.

Und taubenkot haben wir noch auf keinem Auto gehabt seit ich Auto fahre und dass ist seit ich 17 bin. Aber Fußstapfen unseres Garagenbewohners (Marder) der vielleicht alle Tauben frisst? Aber hier gibts weit und breit keine Tauben werder wild noch gezähmt.


Diana
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Meins ist Weiß und war schon immer Taubenschissfrei,

mein Mann sein Auto ist blau-metallic

und Jannick's Bobby-Car ist blau.

:winke:
Ines
 

A

Gehört zum Inventar
Wir haben dunkelgraue Autos.
Ich hätte gerne eine etwas ausgefallene Farbe gehabt aber da die Farben grau und silber (lt. Statistik) am meisten verkauft werden, habe ich eben auf Sven gehört.
Den Wiederverkauf sollte man eben auch nicht außer Acht lassen.
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Hallo,

die Farbe meines Autos trägt den wohlklingenden Namen "Blackmagicperleffekt". Dahinter verbirgt sich jedoch ein hoher Pflegeaufwand....man sieht halt alles :nix: .

Wie auch immer, die nächste Karre ist wieder in silber.

LG,
Daniela
 
Oben