Umfrage: Welche Farbe hat Dein Auto?

Welche Farbe hat Dein Auto?

  • schwarz

    Abstimmungen: 14 16,1%
  • rot

    Abstimmungen: 12 13,8%
  • weiß

    Abstimmungen: 3 3,4%
  • silber

    Abstimmungen: 18 20,7%
  • dunkelgrau

    Abstimmungen: 3 3,4%
  • gelb

    Abstimmungen: 1 1,1%
  • grün

    Abstimmungen: 5 5,7%
  • blau

    Abstimmungen: 25 28,7%
  • sonstiges....

    Abstimmungen: 6 6,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    87

Viper

Gehört zum Inventar
Hi,

meins ist rot, nicht son richtiges rot aber irgendwie schon rot :verdutz: *ichnixweißwiefarbeheißt*.
Letztens war das auch vollgekäckelt, allerdings sah das eher nach einem Adler als nach Taube aus.

:winke:
 
S

Sonne3121

dunkelblaumetallic - selten mit Taubenschiß, obwohl unser Nachbar einen Taubenschlag am Haus hat :nix:



LG Nele


Amouna leberwurst-metallic, meine Lieblingsfarbe :)



Das wär allerdings mein Favorit! :p
 

Wiesel

Grasl
Nö, nö, ich kann nur sagen: Es liegt nicht an der Farbe, sondern an der Marke :)

Wir fahren Fiat, früher einen kleinen roten und jetzt einen schwarzen Kombi. Und was soll ich sagen? Diese Tauben *******n uns immer das Auto zu.

Am liebsten sogar noch, wenn es frisch geputzt ist.
 
M

Maren1975

Hallo!

Hab zwar schon für silber gestimmt, aber noch ist unser Bus blau.

Mit Taubendreck hatten wir bisher bei keinem Auto ( blau, silber, weiß,gelb, grün) Probleme.

LG
 

imacine

Dauerschnullerer
Hallo zusammen

Unser Auto ist rot.

Wir haben keinerlei Probleme mit der Taubensch****
(bis jetzt zumindest noch nicht)

Ich hoffe es bleibt auch so.
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Meins ist silbergrau und das von meinem Mann dunkelblau.
Beide ohne Taubenschiß, aber ab und zu verewigt sich ein Spatz drauf.
 
Oben