Umfrage: Weiterfahren oder mitnehmen ?

Mitnehmen oder weiterfahren ??

  • Ich nehme denjenigen/diejenige natürlich mit !

    Abstimmungen: 54 91,5%
  • Ich fahre weiter ! Ist mir egal, wie derjenige/diejenige nach Hause kommt !

    Abstimmungen: 5 8,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59

Elchen

Aufraffbremse
AW: Umfrage: Weiterfahren oder mitnehmen ?

Elchen, ich hatte ja geschrieben, jemanden den ihr GUT kennt ! Heisst nicht, dass man unbedingt gut BEFREUNDET sein muss ! Könnte z.B. ein Nachbar sein, jemand, mit dem man mal ein Wort wechselt und eben kennt !

:winke:
Sorry, das hab ich überlesen!!
In dem Fall würd ich denenigen natürlich mitnehmen. Schon alleine, weil ich gerne ein Schwätzchen halte!!!;)
 

ela

Süße
AW: Umfrage: Weiterfahren oder mitnehmen ?

:umfall:

natürlich mit nehmen, genau so wie ich selbstverständlich das Kind mit zum Sport nehmen würden, wenn ich wüßte, dass die Mutter sonst mit Bus das Kind bringen muss und ich TÜR an TÜR wohne :piebts:

Gräm Dich nit

:bussi: Ela
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Umfrage: Weiterfahren oder mitnehmen ?

Da wir auf dem Dorf wohnen............auf jeden Fall mitnehmen, zumindest anbieten.

Jetzt bin ich aber echt gespannt, was dich so beschäftigt :bussi:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Umfrage: Weiterfahren oder mitnehmen ?

Ich würde demjenigen sicher anbieten, ihn oder sie mitzunehmen :jaja:.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Umfrage: Weiterfahren oder mitnehmen ?

Es kommt ja darauf an wohin ich will ob dieser jenige auch dort hin möchte... Fragen würde ich aufjedenfall. Hab ich damals mal gemacht und hab meine Freundin mitgenommen weil ich an ihrer Ortschaft vorbeigefahren bin.

lg
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Umfrage: Weiterfahren oder mitnehmen ?

Ich hab spontan für "mitnehmen" entschieden. Da du aber nur "gut kennen" schreibst, käme bei meiner Entscheidung noch Sympathie hinzu. :zwinker: Jemanden, den ich gut kenne und NICHT mag, würde ich wohl nicht mitnehmen.
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Umfrage: Weiterfahren oder mitnehmen ?

....kommt auf meine Tagesform an. Manchmal bin ich einfach nur froh ein paar Minuten allein im Auto zu verbringen.:ommmm:
Mir ist es jedoch schon 2-3 mal passiert, dass ich nett wie ich bin, hilfsbereit angehalten habe um die Mitnahme anzubieten und ich einen Korb bekam.
 
Oben