Umfrage für Ute

Was spricht Dich am meisten an?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69

NiciH.

Familienmitglied
AW: Umfrage für Ute

Familieküche. Das heißt für mich, mit und für die ganze Familie kochen.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Umfrage für Ute

Ich hoffe mal ganz fest dass eine hier durchaus Bekannte zufällig Illustrationen gemacht hat. Das fänd ich sehr sehr schön.
 

Petra

desperate housewife
AW: Umfrage für Ute

Wie toll, wie toll *freufreu*

Weisst du schon, wieviel das Büchlein am Ende kosten wird?
Evtl wäre das interessant für mich in den Kursen bzw als Geschenk für meine Teilnehmer zum Abschied oder so.... :???:
Ich quäle ja eh alle mit deinen Ernährungsvorgaben :hahaha:







Ich danke allen 49 Teilnehmerinnen für Ihre Meinungsbekundung :)

Mir hat es sehr geholfen bei meiner Entscheidungsfindung. Dass die Familienküche vorne liegt freut mich sehr :) und meine Verlegerin (wie sich das anhört .... ) hat dann auch direkt den Titel reserviert.

Hein, Ute
Kunterbunte Familienküche
(GedankenKlang Verlag) ISBN: 978-3-9812093-5-8
geheftet
ca. 44 S. - 14,8 x 14,8 cm


Tausenddank und ich werde jetzt mein ausgedrucktes Skript zuschneiden und mit den einzelnen Seiten spielen ..... mir die Texte zum xten mal durchlesen, mich inspirieren lassen und mich dabei wie Bolle freuen :)
 
Oben