Umfrage für Ute

Was spricht Dich am meisten an?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69

Elchen

Aufraffbremse
AW: Umfrage für Ute

Ich denke bei Familienrezepte an Rezepte für die ganze Familie!
Bei Familienküche und Familienkost denke ich irgendwie gar nicht an Rezepte.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Umfrage für Ute

Ich mag alles nicht so, weil es so arg ausgelutscht ist...
So viele Bücher haben das im Titel.

Aber eine bessere Idee habe ich grad auch nicht :wink:
 

Su

Das Luder
AW: Umfrage für Ute

Ich weiß ja nicht wie der gesamte Titel ist, aber mich spricht auch nichts davon so an, dass ich sofort zugreifen muss.

Tja und wer meckert muss bessere Vorschläge machen:hahaha:

Klein bis Groß im Topf ist was los:hahaha: - okay ist wohl zu flapsig

(Gesund) Essen für Alle - genußvolle Kost für die ganze Familie

...ich denke mal weiter nach..#Su
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Umfrage für Ute

interessant du verwendest das Wort Kost ....

große Diskussion mit Cheffe um dieses Wort ;-)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Umfrage für Ute

Ich mag das Wort Kost gar nicht - erinnert mich an Krankenhaus und Schonkost :rolleyes:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Umfrage für Ute

Ich bin hin und hergerissen. Familienküche.. könnte auch aus einem Möbelkatalog sein... Die Ideale Küche für eine Familie mit Kinder...

Familienkost zu... zu "Beamtendeutsch", anders kann ich es grad nicht beschreiben. Spricht mich nicht an...

Familienrezepte würde mich am ehesten ansprechen.

Aber richtig toll (da ich den Rest des Titels nicht kenne, wird das nicht passen), ansprechender fände ich: Rezepte für Klein bis Gross/ Rezepte für die ganze Familie

Grüssle Sabrina, gespannt auf Dein Buch :)
 
P

Paulchen

AW: Umfrage für Ute

Kost finde ich auch ganz schlimm, wie Krankenhaus oder wie"total öko-staubtrocken aber gesund".... :)

Rezeptespaß oder so was fänd ich schöner. Irgendwas das suggeriert, dass gemeinsam kochen Spass macht.
 
Oben