*umfall* Wollt ihr mal sehen, womit die Iren auf der Eurovision...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: *umfall* Wollt ihr mal sehen, womit die Iren auf der Eurovision...

[ame="http://de.youtube.com/watch?v=4SXo0wBIZnk"]YouTube - 2008 Ireland: Dustin the Turkey - Irlande Douze Pointe !!![/ame]
Dann nimm den.
Aber beklag dich nicht, wenn dir nachher schlecht ist.

Salat
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: *umfall* Wollt ihr mal sehen, womit die Iren auf der Eurovision...

schrecklich, ganz ganz schrecklich....

vlg andi
 

Gaby+2

Familienmitglied
AW: *umfall* Wollt ihr mal sehen, womit die Iren auf der Eurovision...

Oh Gott!!!!!!!!!!!!!
Dann doch lieber Wattehattedudennda ;)
 

Corinna

Forenomi
AW: *umfall* Wollt ihr mal sehen, womit die Iren auf der Eurovision...

:hahaha: Danke Salat für´s Verlinken! :bussi:

Hier war heute Morgen im Radio schon die Hölle los... :heilisch: Was sich die Leute schon beschwert haben und es nicht fassen konnten, daß Dustin, der Truthahn "durch" kam.... :hahaha: :nix:

*hüstel* Naja, Dustin ist bei den Ir(r)en eben äußerst beliebt und den Deutschen bleibt jetzt die Hoffnung, daß man gegen so viel Schwachsinn dann doch noch gewinnen kann.... :heilisch:

Ach und:
Ich hab ´ne Runde darüber gelacht :)

:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: *umfall* Wollt ihr mal sehen, womit die Iren auf der Eurovision...

Ich hätt ja gelacht - ich war nur zu fassungslos dazu.
Aber eigentlich ist nach Guildo Horn und Lordi klar, daß der European Song Contest nur noch ne Satireveranstaltung ist... mir tun nur immer die Sänger leid, die das noch nicht gerafft haben...

Salat
 

Claudia

glücklich :-)
AW: *umfall* Wollt ihr mal sehen, womit die Iren auf der Eurovision...

:umfall: Dass da ein Salat nicht widerstehen kann dubiose Schockpostings aufzumachen, kann ich dann doch wieder verstehen. :umfall:

:winke:
 
Oben