*umfall* Wollt ihr mal sehen, womit die Iren auf der Eurovision...

Corinna

Forenomi
... -Ausscheidung "gewonnen" haben, und womit sich Irland allen Erstes praesentieren will???


:crazy:

*klick*

Im Mittelfeld das aller erste "here" anklicken, dann oeffnet sich ein Pop-up Fenster.
Anschliessend "Dustin the Turkey" anklicken, sich zuruecklehen und entweder lachen, weinen oder sich einfach nur wundern....
(Wen es interessiert: Die anderen vorgestellten Songs kann man sich dort auch anhoeren...)


:sagnix:


:winke:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: *umfall* Wollt ihr mal sehen, womit die Iren auf der Eurovision...

lachen?----> NEIN
weinen?----> NEIN
wundern?----> JAAAAA :umfall:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: *umfall* Wollt ihr mal sehen, womit die Iren auf der Eurovision...

:winke:

ich kann das nicht gucken, klappt nicht, leider..

Aber allein das Foto :umfall:

und der Titel ist auch naja :hahaha:

LG
Heike
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: *umfall* Wollt ihr mal sehen, womit die Iren auf der Eurovision...

:umfall:

Watt is dat denn??????


Ich kann da nur den Kopf schütteln und bin gespannt, wie die abschneiden.



Verwunderte Grüße

Rosi
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: *umfall* Wollt ihr mal sehen, womit die Iren auf der Eurovision...

Lachen: mhh,ja
weinen: neeeee
wundern: mh,nö,aber erleichtert.

Wieso? Jedes habe befürchte ich,das wir deutschen wegen Beklopptheit disqualifiziert werden. Aber mit diesem Dustin bin ich etwas beruhigter. :heilisch:;)

Ernsthaft: ich finde,das könnte ein gaaaanz gemeiner Ohrwurm werden.

Janine,die sich auf head-bangende Autofahrer freut. :hahaha:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: *umfall* Wollt ihr mal sehen, womit die Iren auf der Eurovision...

:crazy:

Ne oder?

Also ich weiß sowieso nicht, wieso es diesen Wettbewerb noch gibt. Der wird doch gar nicht mehr ernst genommen.
 
Oben