Umckaloabo ???

Leonie

Familienmitglied
AW: Umckaloabo ???

Hallo Iris,
es mag ein wenig dauern, bis es anschlägt. Bei einigen Erkältungen hilft es meinen Erfahrungen nach Wunder, bei einigen wenigen hatte ich allderdings auch das Gefühl, daß es nicht viel bessert. Unterm Strich gesehen hilft es meiner Meinung nach meist doch recht gut, deshalb nicht aufgeben!
Liebe Grüße Leonie
 
C

charlie76

AW: Umckaloabo ???

Hallo Leoonie,
ich war heute doch noch einmal beim Doc, da unsere Maus die Morgen-Flasche nun schon den zweiten Tag komplett wieder ausge"hustet" hat!!! Das war veilleicht lecker... Und es ist doch schlimmer geworden! Beide stehen kurz vor einer Bronchitis!!! Jetzt habe ich für Anneli Spasma Mucosolvan bekommen und Mathis soll 4x tgl. mit Salzlösung und Tropfen inhalieren!!! Es ist im mom. nur sooo schwer, ein Inhalator aus der Apotheke zu bekommen! Alle immer schon ausgeliehen... Das Umckaloabo soll ich dann wieder geben, wenn die Geschichte am abklingen ist. Bis dahin liebe Grüße
Iris
 

Leonie

Familienmitglied
AW: Umckaloabo ???

Hallo,
gut, daß Du noch beim Arzt warst!
Ich wünsche Euch gute Besserung!
Liebe Grüße
Leonie
 
Oben