Um sechs Uhr aufstehen....

lena_2312

Fotoholic
AW: Um sechs Uhr aufstehen....

"Ich habe Sie erst morgen mit den Dreien hier drin stehen"

:umfall:



:hahaha: sorry, aber ich muste grad auch lachen. :oops: Dein Gesicht hätt ich sehen wollen.

Mein Morgen war seeeehr entspannt. Große bei Oma + Männe mal im Haus... :heilisch:
Dafür war ich selbst gestern früh 7 Uhr für 1h beim ZA :umfall: Toller Montag morgen :-D

:bussi:
Uta
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Um sechs Uhr aufstehen....

Oh Bine :weglach:.

Weißt ja, das hätte mir auch passieren können :sagnix:.

Schön, dass ihr bleiben durftet und alles okay ist- ich hoffe, dein Nachmittag wird ruhiger wie der Morgen :bussi:.
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Um sechs Uhr aufstehen....

:lachen:

Jau, das hätte mir auch passieren können.

Ich finde es immer wieder gut zu sehen, das es auch noch andere Mütter gibt, bei denen es manchmal so turbulent zugeht, wie bei uns. :umfall:

Aber schön, das alles in Ordnung ist :winke:
 
P

Paulchen

AW: Um sechs Uhr aufstehen....

au weia. :hahaha:

Warum machst du auch so früh einen Zahnarzttermin? :)

Schön dass ihr bleiben durftet und alles gut ist.

Katja
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Um sechs Uhr aufstehen....

:weglach: Wie cool :weglach: Und auch super geschrieben. :weglach:

Aber mir ist das auch schon einmal passiert. :heilisch:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Um sechs Uhr aufstehen....

Blümchen, an dich musste ich sofort denken :heilisch:.

Katja, DIE Frage habe ich mir auch gestellt - ich habe im April einfach nicht daran gedacht, dass im August ja Ferien im Kiga sind :umfall:.

Beruhigend, dass so etwas aus anderen passiert :zwinker:
 
Oben