Um sechs Uhr aufstehen....

Wölfin

Gehört zum Inventar
....schnell duschen, noch zwischendurch Handtücher zusammengelegt, 1. Kind geweckt und gekuschelt - aufstehen ist ja soooooo schwer - und angezogen. Dann das zweite und dritte Kind aufgeweckt, getröstet, weil es ja noch sooooooo früh ist, Kind 3 zieht sich selber an und geht mit dem Hund raus, Kind 2 braucht noch etwas Aufmunterung, will eigentlich gar nicht zum Zahnarzt und versteckt sich unter der Bettdecke.

Irgendwann hab ich ihn da heraus geholt und ziehe ihn an - um diese Uhrzeit ist alleine anziehen zwecklos :umfall:.

Kind 1 sitzt derweil schon am Esstisch und isst Joghurt - selbst ausgesucht. Plötzlich ist aber Joghurt 2 viel interessanter und der soll nun auch noch ....Nein! Der ist für Kind 3! Erstmal lautes Gebrüll :( .

Kind 2 nimmt sich besagten Joghurt und schüttet erstmal die Hälfte über die gerade frisch angezogene Kleidung, auf den Tisch und auf dem Boden :umfall:. Also wird Kind 3 ins Zimmer geschickt zum Ausziehen (alles bis auf die Unterwäsche!) und zieht sich sogar selber eine Hose an *staun* richtig herum :nix:.
Kind 3 kommt endlich vom Hunde-Gassi-Gehen wieder herein und isst den letzten Joghurt - Zitrone - mit ständig verzogenem Gesicht, weil der so sauer ist.

Schuhe anziehen, Jacke anziehen, "Mama, ich will den Regenschirm mitnehmen. Für Jo auch!".... der Hund wurde von den Kindern auch mit raus genommen, der muss jetzt halt auch mit.

Da wir schon so spät sind und es so regnet, bleiben die Räder stehen und wir fahren mit dem Auto. Aber wo gibt es beim Zahnarzt Parkplätze? Nach längerer Suche finden wir einen, hetzen zur Praxis und da in den 3. Stock, stehen vor der Sprechstundenhilfe und die sagt ganz freundlich:

"Ich habe Sie erst morgen mit den Dreien hier drin stehen"

80

:umfall:

:heul:



Aber sie war ganz nett, hat die Zahnärztin gefragt und wir durften bleiben :herz:!
Ergebnis: alle Zähne sind in Ordnung :)

War der Start in euren Tag auch so angenehm :mrgreen:?
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Um sechs Uhr aufstehen....

Ach Du lieber Himmel :lachen: das hätte ich sein können :umfall:

Aber schön dass ihr so einen lieben Zahnarzt habt und dass alles ok ist
 

Kathi

Dino
AW: Um sechs Uhr aufstehen....

:umfall: Was für ein Tagesbeginn :umfall:

Mir graut schon vor Donnerstag. Mein Mann muss früh los und ich habe Tim an der Backe, der nach den wunderbaren 6 Wochen Ferien garantiert nicht in die Gänge kommt.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Um sechs Uhr aufstehen....

:umfall: :hahaha: :sagnix:

Mein Start in den Tag war ganz das Gegenteil. Mein Mann hat das Kind in den Kindergarten gebracht und ich konnte meinen letzten Urlaubstag ganz in Ruhe angehen lassen. Aber das willste jetzt nicht hören, oder ? :mrgreen: :heilisch:

Wie nett von der Zahnärztin, dass ihr bleiben durftet und das alles gut ist :bussi:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Um sechs Uhr aufstehen....

Oh, meine Güte! :hahaha:
Ich hätte zu gern dein Gesicht sehen wollen, als die Arzthelferin sagte, dass ihr erst morgen dran seid - nach so einem Stress und Chaos! :umfall:

Zum Glück konntet ihr bleiben und habt morgen nicht nochmal den gleichen Akt.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Um sechs Uhr aufstehen....

:hahaha:

:umfall:

Mein Tagesstart war dank kaputter Waschmaschine, angemeldetem Handwerker und knatscheligem Kind auch nicht sehr viel angenehmer - wenigstens wissen wir jetzt, dass wir demnächst wohl eine neue Maschine brauchen :roll:


:winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Um sechs Uhr aufstehen....

Schön, dass ihr mit mir lachen könnt :mrgreen:

Wie mein Gesicht aussah? Ich will es gar nicht wissen :sagnix: :hahaha:
 
Oben