Um neun ist Taufe.....

Mausel

Brave Chicken
.....und ich bin sooooo aufgeregt! Muß jetzt gleich noch Schnittchen vorbereiten usw. aber das schlimme ist das ich Kofschmerzen habe, glaube das liegt an der Aufregung. Werde mal vorsorglich eine Tablette nehmen, denn wenn ich den richtigen Zeitpunkt verpasse wird es ne deftige Migräne und die hat mich erst letztes Wochenende komplett umgehauen......

Oh, jetzt habe ich aber ordentlich rumgejammert!


Also, ich leg dann mal los. ICh freue mich so riesig auf unser Familienfest! :elefant:
 

mechthild

Geliebte(r)
Ich wünsch Euch einen schöne Taufe. Deine Kopfschmerzen ebben hoffentlich ab, sobald der größte Streß vorbei ist.
Ich denk um 9Uhr an Euch

LG
 
S

San69

Morning!
Wünsch Euch auch ein tolllles Fest und liebe Grüße aus dem Saarland !!!!

vongottgeschickt.jpg
 

Simone

Lesemaus
Ihr seid jetzt bestimmt schon unterwegs, aber ich wünsch euch trotzdem einen wunderschönen Tag und ein tolles Fest!!
 
J

jungsmami

Zur Taufe

Liebe Clara,:schaf:
zu diesem wunderschönen Tag wünschen wir Dir das Allerbeste, auch einen Tag danach....
Wir wünschen Dir ein Leben voller Freude, Liebe, Verständnis, Geborgenheit und Gesundheit. :blume:
Zum Tauftag wünschen wir das Beste!
Es möge von dem hohen Feste
ein Strahlen ausgehn, das die Welt,
in der Du leben wirst, erhellt!
Auch von unserer Seite
ist der Taufwunsch klar:
Gott der Herr begleite
Kind und Elternpaar!
Alles wird gelingen,
wenn – was man auch tut –
über dem Vollbringen
Gottes Segen ruht! LG Jungsmami + Familie
 
Oben