wauzi Gehört zum Inventar 7. Dezember 2008 #17 AW: Ultraschall 21. Woche Das Bild ist der Wahnsinn! Schön das mit der Maus alles ok ist!
Eos Gehört zum Inventar 7. Dezember 2008 #18 AW: Ultraschall 21. Woche Ich freu mich mit euch, dass es eurem kleinen Mädchen so gut geht!! Und das Bild ist wirklich klasse!!
AW: Ultraschall 21. Woche Ich freu mich mit euch, dass es eurem kleinen Mädchen so gut geht!! Und das Bild ist wirklich klasse!!
Madlen Gehört zum Inventar 8. Dezember 2008 #19 AW: Ultraschall 21. Woche Ich freu mich mit dir und das Bild ist wirklich genial.
Steffi B. Miss Liebenswert 8. Dezember 2008 #20 AW: Ultraschall 21. Woche Ohhh so ein schönes Bild wunderbar
Dorli ohne Furcht und Tadel 8. Dezember 2008 #21 AW: Ultraschall 21. Woche Wunderbar, dass alles in Ordnung ist. Das Bild ist der Hammer.
Schäfchen Copilotin 8. Dezember 2008 #22 AW: Ultraschall 21. Woche Rita, ich wisch jetzt ne Träne weg und freu mich einfach mit euch. Zu mehr fehlen grad die passenden Worte.
AW: Ultraschall 21. Woche Rita, ich wisch jetzt ne Träne weg und freu mich einfach mit euch. Zu mehr fehlen grad die passenden Worte.
Simone Lesemaus 8. Dezember 2008 #23 AW: Ultraschall 21. Woche Ich freu mich auch sehr für euch und das Bild ist klasse! rima: Alles alles Gute weiterhin für euch
AW: Ultraschall 21. Woche Ich freu mich auch sehr für euch und das Bild ist klasse! rima: Alles alles Gute weiterhin für euch