Ultraschall 21. Woche

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ultraschall 21. Woche

Boah, das ist echt Wahnsinn - vor allem ist man grad die Hälfte rum und schon ists ein fertiges KInd :herz:

Und schön, dass alles okay ist :prima:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ultraschall 21. Woche

LIebe Rita,
ich freue mich mit Euch und wünsche Dir weiterhin eine schöne Kugelzeit.
Das Bild ist ja der Hammer :herzchen:

Liebe Grüße
Tami
 

aurea

Goldstück
AW: Ultraschall 21. Woche

Wahnsinns Bild!

Und schön dass alles super ist mir der kleinen Maus!

Weiterhin eine beschwerdefreie Kugelzeit!:blume:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Ultraschall 21. Woche

wunderschön :herz:

und dass du bald engmaschiger kontriolliert wirst, ist zwar lästig, aber doch auch beruhigend, oder

nachdem ich eine fast schief gegangene plazenta insuffizienz hinter mir habe (fiel erst in letzter sekunde auf...), würd mich das jedenfalls SEHR beruhigen :jaja: :D

:bussi:
jackie
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ultraschall 21. Woche

Ich freu mich für dich - das Bild ist echt schön, richtig süß deine Kleine.

Liebe Grüße,
Sabine
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Ultraschall 21. Woche

Ja klar, das mit der engmaschigen Kontrolle stört mich gar nicht, im Gegenteil. Ich bin ja jetzt auch schon alle 2 Wochen beim Arzt und ich würde es gar nicht länger aushalten... Und ich bin auch froh, dass es zwei Wochen vor Termin einen geplanten KS geben wird.

Liebe Grüße
Rita
 
Oben