Ui, das flüppt aber jetzt...

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Ui, das flüppt aber jetzt...

Wieder da! :winke:

Lustig war's, aber auch ziemlich anstrengend, weil man zwischen den einzelnen Szenen häufig längere Wartezeiten hat und dann werd ich immer so schnell müd. Irgendwie gleicht in Dreh dem anderen, drum weiß ich gar nicht so, was ich erzählen soll. Nur ein kleines Fettnäpfchen hab ich Euch mitgebracht:

Vom Flughafen aus sind wir gleich zum Drehort gefahren und kurz bevor wir da aussteigen, erzähl ich einem anderen Darsteller noch so, daß ich mir dieses Mal eher die Zunge abbeißen würde, als daß ich irgendjemanden nochmal frage, ob er auch in meinem Fall mitspielt (siehe mein kleines Malheur bei Niedrig & Kuhnt :oops: ).
Auf jeden Fall steht am Dreh eine Frau rum, die sich mir mit "Sandra" vorstellt und mich freundlich begrüßt mit den Worten: "Ach, Du bist die Richterin...dann haben wir ja viel miteinander zu tun!" Und während ich nach außen hin versuche, ein intelligentes Gesicht zu machen und mir innerlich am Kopf kratze, wen die wohl spielen könnte, weil ich eigentlich laut Drehbuch außer den Dauerdarstellern nur männliche Darsteller als Gegenüber habe, klärt sie mich belustigt auf: "Ich bin die Ermittlerin!" :mrgreen: :umfall:
Ähnliches ist mir dann kurz darauf auch mit dem anderen Ermittler passiert. :oops:

Nun hab ich mir geschworen, daß ich nie mehr zum Dreh fahre, ohne nicht vorher mindestens zwei Folgen des Formats gesehen zu haben. Sicher ist sicher. :zwinker:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Ui, das flüppt aber jetzt...

:hahaha: Katja, Du bist echt der Brüller!
Und da ich letzte Woche im Urlaub war und die Folge verpasst habe, bin ich sehr gespannt auf Niedrig&Kuhnt.
Sach mal, nur so interessehalber, lassen die auch eine gute Gage rausspringen?
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Ui, das flüppt aber jetzt...

Huhu Katja,

ich muss gestehen, dass ich diese ganzen Sendungen gar nie gucke :-D und darum IMMER die Ausstrahlung verpasse :bruddel: kannst Du mir nicht mal eine DVD brennen mit Deinen gesammelten Werken? ;)

Liebe Grüße

Alex
 

Corinna

Forenomi
AW: Ui, das flüppt aber jetzt...

:heul: Lenzen und Partner hab ich immer soooo gerne geschaut! :heul:

Ich brauch UNBEDINGT jetzt endlich mal eine Schüssel, um deutsches Fernsehen wieder empfangen zu können!!! *schnieff*

:cry: Ich verpaß ja alles von dir! :cry:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Ui, das flüppt aber jetzt...

@Alex
ich hab auch noch nix gesehen. Mir geht es genauso wie dir.

@Lilienfrau
ich könnt mich kaputtlachen über deine Anekdoten! Aber das macht dich nur sympathischer, glaub mir.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Ui, das flüppt aber jetzt...

:achtung: Ausstrahlung 19.05. um 18:00 auf Sat 1. :achtung:

Ich bin die vermutlich grottenschlechte Richterin, weil ich keine Zeit hatte, meine Rolle zu lernen. :oops:

Trotzdem viel Spaß beim Gucken!

:winke:
 
Oben