V Viper Gehört zum Inventar 28. März 2006 #9 AW: Ui, das flüppt aber jetzt... Das ist ja mal affenstark. Jetzt wird schon geflogen *Respekt*.
Joni Die die Gurke schüttelt 28. März 2006 #10 AW: Ui, das flüppt aber jetzt... Toll!!! Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg!
Babuu Gehört zum Inventar 28. März 2006 #11 AW: Ui, das flüppt aber jetzt... Uiii klasse, ich wünsch dir auch viel Spaß und viel Erfolg!
Alley Miss Ellie 28. März 2006 #12 AW: Ui, das flüppt aber jetzt... Klasse! Du hast deinen Titel ja auch nicht umsonst. ;-) Liebe Grüße Sabine
AW: Ui, das flüppt aber jetzt... Klasse! Du hast deinen Titel ja auch nicht umsonst. ;-) Liebe Grüße Sabine
Tulpinchen goes Hollywood 29. März 2006 #13 AW: Ui, das flüppt aber jetzt... So, die Sache ist jetzt fix. rima: Tollerweise komm ich samstags erst um halb elf abends wieder in Düsseldorf an. :-? Wenn ich das gewußt hätte...
AW: Ui, das flüppt aber jetzt... So, die Sache ist jetzt fix. rima: Tollerweise komm ich samstags erst um halb elf abends wieder in Düsseldorf an. :-? Wenn ich das gewußt hätte...
Carolin Caipirinha Queen 29. März 2006 #14 AW: Ui, das flüppt aber jetzt... Wow, nicht schlecht. Hast du noch Aufenthalt in München wenn du erst so spät ankommst oder fliegst aufm Heimweg über Paris?
AW: Ui, das flüppt aber jetzt... Wow, nicht schlecht. Hast du noch Aufenthalt in München wenn du erst so spät ankommst oder fliegst aufm Heimweg über Paris?
Maike Unbezahlbar 29. März 2006 #15 AW: Ui, das flüppt aber jetzt... Cool! Jetzt läuft's aber richtig an bei Dir.
Helga Frau G-Punkt 30. März 2006 #16 AW: Ui, das flüppt aber jetzt... Wow, jetzt wirst Du wohl wirklich Serienstar, was ?? Ich habe mir gestern sogar Niedrig und Kuhnt angesehen, was ich sonst NICHT tue ! Aber Du warst echt professionell rima: !
AW: Ui, das flüppt aber jetzt... Wow, jetzt wirst Du wohl wirklich Serienstar, was ?? Ich habe mir gestern sogar Niedrig und Kuhnt angesehen, was ich sonst NICHT tue ! Aber Du warst echt professionell rima: !