Uh oh... das ging in die Hose...

V

Valesca

AW: Uh oh... das ging in die Hose...

Und hier kommt noch mehr moralischer Aufbau ;-). Ich finde, es sieht totaaaaaaaaaaaaal klasse aus :prima:. Steht Dir total gut :jaja:. Ich finds auch irgendwie natürlicher als das rot vorher.

Vielleicht fand Emily es einfach nur ungewohnt ;), frag sie doch morgen noch mal :hahaha:.

LG, Kathy
Danke Dir! :bussi:
Ja, ich sollte Emily wohl wirklich morgen nochmal fragen, hast recht, dass es auch fuer sie wahrscheinlich einfach nur ungewohnt war.
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Uh oh... das ging in die Hose...

Ich finde rot auch "frischer" an dir, aber das schwarz steht dir trotzdem total klasse :jaja: ist mal was anderes.

Aber der kleine Mann auf deinem Schoß ist auch sowas von :herz:

:bussi:

Nessie
 
J

Janine

AW: Uh oh... das ging in die Hose...

Ich finde auch das rote besser. Aber zum erschrecken reicht das dunkle wirklich nicht. :)

LG

Janine
 

Junia

Gehört zum Inventar
AW: Uh oh... das ging in die Hose...

Ganz ehrlich!? Mir gefällt das Schwarz besser, als das Rot. :bravo: :jaja:
Ich finde deine Augen wirken 'besser' und "leuchten" mehr ...
Also ich finde du siehst toll aus :prima:

Ich glaube auch, dass es für Emily lediglich ungewohnt ist. :jaja:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Uh oh... das ging in die Hose...

Es hilft mir schon etwas; meine Sorge war, dass es total 'fremd' an mir aussieht. Ich hab sonst eigentlich immer wieder nur zu verschiedenen Rottoenen gegriffen und hatte dann heute die tolle 'Eingebung', doch etwas natuerlicher auf mittelbraun umzusteigen.. War wohl nichts..:ochne:

ich finde es steht dir...halt nur ungewohnt,wenn man immer einen touch rot hat...:)

so und seit deinen bildern hab ich ein problem...g...hab nämlich auch immer ein wenig rot getönte haare und heute auch einer eingebung folgend, mal einen natürlichen farbton gekauft namens "samtbraun"....sooo und nun bin ich schon sehr auf das morgige ergebnis gespannt...:heilisch:

lg susi
 
Oben