Uh oh... das ging in die Hose...

V

Valesca

AW: Uh oh... das ging in die Hose...

Also mir gefällt es fast besser als das rote.....
Wow, ehrlich? Ok, langsam hab ich das Gefuehl, es war vielleicht 'Schicksal', dass die Farbe so ausgefallen ist, nachdem doch einige von Euch so positive Aussagen machen! :bussi:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Uh oh... das ging in die Hose...

ganz ehrlich? ich finds wunderschön... früher hatte ich auch immer rote und lila und aubergine und kirsche haare *g*.. und fand das genial. jetzt hab ich irgendwie die natürlicheren farben entdeckt und mag dunkelbraun und braunschwarz.

beides sieht toll aus aber das dunkle steht dir total gut. naja ich schätze mal, du kannst alles tragen *g*

lg

lisa
 
V

Valesca

AW: Uh oh... das ging in die Hose...

ganz ehrlich? ich finds wunderschön... früher hatte ich auch immer rote und lila und aubergine und kirsche haare *g*.. und fand das genial. jetzt hab ich irgendwie die natürlicheren farben entdeckt und mag dunkelbraun und braunschwarz.

beides sieht toll aus aber das dunkle steht dir total gut. naja ich schätze mal, du kannst alles tragen *g*

lg

lisa
Aww *knuddel* Danke Dir, Lisa!!!:bussi:
Ja, vielleicht sollte ich jetzt, wo ich 'aelter' bin, etwas natuerlichere/dunklere Farben tragen, wie's sich fuer mein Alter gehoert, was?:hahaha:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Uh oh... das ging in die Hose...

Hallo,

ich finds auch vieeeel besser als das rote!
Sieht super aus. :prima:


Lieben Gruß
Silke
 
Oben