UGG's ...UPP's

Steffi14

Emotionsknödel
AW: UGG's ...UPP's

Ich finde, die UGG-Boots gehen gar nicht, nur bei Babies und Kleinkindern, aber den verschandelt man damit ja die Füße. Die Dinger machen einfach bei einer Frau keine schönen Füße und erst recht keine schönen Beine. Sorry für alle UGG-Boots-Trägerinnen. Meine beste Freundin hat auch welche und liebt sie heiß und innig und auch sie sieht aus wie Eisbär mit Puschen :hahaha:...
 

Nats

Jupheidi
AW: UGG's ...UPP's

Also die sind schon sehr breit. Ich hab auch am Anfang gedacht, das geht gar nicht. Hab die Kurzen davon und lauf damit wirklich wie auf Schluppen. Schnell rein, und wohl fühlen. Scheiß drauf, wies aussieht. Hauptsache bequem ;-)
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: UGG's ...UPP's

Ich kann echt nix dafür, aber ich finde die Dinger soooooo hässlich :sagnix: Ich habe bisher noch keine einzige Person gesehen, an denen die Teile gut aussahen
 
Zuletzt bearbeitet:

Nina

Gehört zum Inventar
AW: UGG's ...UPP's

Das gehört so :jaja:. Ich habe meine nun den ersten Winter getragen und finde sie immer noch nicht schön, aber ich habe definitiv kein einziges Mal kalte Füße gehabt und war die ganze Zeit barfuß unterwegs :-D. Das Hosenproblem hatte ich nicht, weil ich entweder Röhrenjeans oder Leggings trage und alles problemlos reingepasst hat. Ich habe übrigens die mittelhohen mit Strick drüber und finde sie nicht ganz so häßlich wie den Rest. Die warmen Füße sind für mich die Hauptsache, deshalb würde ich sie auch immer wieder kaufen. Ich habe nämlich sonst jeden Winter eiskalte Füße und das hat mir oft den Spaß am draußen sein verleidet.

Viele Grüße,
Nina
 

Birgit.74

Sushifee
AW: UGG's ...UPP's

schön ist was anderes, ja :nix: aber ich gebe meine auch nicht mehr her. Ich war auch immer schön barfuss mit warmen Füssen unterwegs :mrgreen:
 
Oben