UGG's ...UPP's

schnurzel

Dauerschnullerer
Vielleicht kann mir ja jemand sagen, ob das normal ist.

Ich habe heute die heißersehnten UGG's (classic tall) bekommen und nu sehen se am Fuß aus als ob jemand mit dem Hammer draufgehauen hätte ... Muss das so? :???:

Warm sindse ja...

Liebe Grüße
Miri
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: UGG's ...UPP's

So sehen sie aus... aber wenn ich von "oben" <- :hahaha: (bei 1,52 m nicht wirklich hoch) runter gucke, sehen die vorne aus wie Schaufeln :?:
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: UGG's ...UPP's

hmm ok ... dann muss ich mir das am Wochenende noch überlegen, ob ich se behalte.

Danke :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: UGG's ...UPP's

und deine sehen noch gut aus :sagnix: ....

ich hatte mir auch welche bestellt und die waren irgendwie noch breiter, war ein anderes Modell.
Das ist mit langen Hosen auch ziemlich bescheuert, für drüber sind sie zu weit und für drunter dann doch wieder nicht eng genug, da rutschen die Buxen raus...

also egal wie warm - ich find die unglaublich unpraktisch für den Alltag, da find ich die kürzeren Modelle noch etwas funktionaler.
Grad bei dem Preis sollte man sie doch auch recht oft tragen können...

lg :winke:
 
P

Paulchen

AW: UGG's ...UPP's

Mein Mann hat die auch und sie sind inzwischen total aus- und breitgelatscht. Ich find die einfach nicht schön, hab aber noch welche in der Ecke zum Verkauf (ts, hier wollte sie ja keiner haben :hahaha:)
 
Oben