*Uffz* Leute ich sach es euch

M&M

Dauerschnullerer
AW: *Uffz* Leute ich sach es euch

oje ich drücke dir die daumen das es der kleinen Bald besser geht und das du auch bald wieder besser schlafen kannst!! :winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: *Uffz* Leute ich sach es euch

:piebts: ich komm doch nicht zu dir.....
ich kenn dich, dann putzt du und machst du und kochst und werkst und stellst und rennst und läufst.......
DU sollst dich ENTSPANNEN!!! und nicht dir zusätzlich arbeit ins haus holen ;) aber mal im ernst, wenn das baby da ist, spätestens dann trab ich mit den sachen an......und geh baby knuddeln.......

GLG JEnny
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: *Uffz* Leute ich sach es euch

:piebts: ich komm doch nicht zu dir.....
ich kenn dich, dann putzt du und machst du und kochst und werkst und stellst und rennst und läufst.......
DU sollst dich ENTSPANNEN!!! und nicht dir zusätzlich arbeit ins haus holen ;) aber mal im ernst, wenn das baby da ist, spätestens dann trab ich mit den sachen an......und geh baby knuddeln.......

GLG JEnny


Kann ich das mit nochmal schriftlich mit Unterschrift haben zum Ausdrucken? Dann hab ich was in der hand *gg*
Und, ich bin doch nur schwanger und nicht krank, Bewegung ist doch nur förderlich, sagt meine Hebi immer :jaja:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: *Uffz* Leute ich sach es euch

Hallo Süße , :winke:
Aua , kann ich da nur sagen .
Ich fühle mit Dir. Hoffe dass du die "paar" Wochen noch gut Überstehst .;)

Wünsch dir alles Gute :herzchen:
Xandra
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: *Uffz* Leute ich sach es euch

das tud mit leid,dass es dir so schlecht geht!mir geths recht gut-aber ich will das mal besser nicht verschreien.....;)
VG-Claudia
 
Oben