*Uffz* Leute ich sach es euch

Reni

die heisse Ohren macht
so langsam wirds anstrengend. An schlafen nachts ist kaum zu denken, ich weiß nicht wie ich längere Zeit liegen soll (Schmerzpatient nach Bandscheibenvorfall 2002), meist schleicht sich nach 1,5 Std. schlafen das Sodbrennen ein, und Pipi muss ich eh ständig. Dann werde ich vom Geboxe der Kleinen wach die es gar nicht leiden kann wenn ich auf der Seite liege, aber Rücken geht gar nicht. Nun ist auch noch Emily krank, GG hat Nachtschicht seit gestern abend 22 Uhr und ich bin letzte nacht gegen halb 3 erst eingeschlafen, weil die Maus so hustet trotz Medis und von halb bis um 1 wach war. Dann musste ich das Babyphone ausschalten halb 3 um überhaupt eine Chance auf Schalf zu bekommen, aber kurze Zeit später bin ich wach geworden weil ich Angst hatte das ich ohne das Teil nicht mitbekomme wenn Emily weint oder ruft, also hab ich es wieder angemacht.

Aber, was soll ich sagen 33. Woche, das Ende ist in Sicht und ich freeeeeeuuuuuueeeee mich sooo sehr auf die Kleine :bravo::achwiegu:
Heute gehe ich zum PDA-Gespräch ins KH und heute abend ist schon mein letzter Geburtsvorbereitungskurs :( , schade, denn der hat echt Spass gemacht. Mein nächster FA-Termin ist am 22.8.

Ich wünsche uch allen einen schönen Wochenstart,

liebe Grüße
Reni :winke:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: *Uffz* Leute ich sach es euch

ich drück dich mal - wenn unsere Babybäuche es zulassen und wünsche dir, dass du noch mal zum schlafen kommst... klingt echt übel... aber du hast es ja bald geschafft (und ich dann damit auch :O) ) und das stehen wir noch alle gemeinsam durch... einen schönen Montag wünsche ich dir auch! Ruh dich heute zwischendurch mal aus, wenn du Zeit hast!
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: *Uffz* Leute ich sach es euch

...ich wünsch Dir dass du bald ein bischen mehr Schlaf findest!
Bandscheiben sind echt mies!Befürchte auch, dass die bei mir wieder Probleme machen werden!

Schicke Dir Kraft!

LG Uta
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: *Uffz* Leute ich sach es euch

Ich fühle mit dir! :tröst:

Ich konnte gegen Ende auch kaum noch schlafen. Wenn dann noch ein kaputter Rücken dazu kommt, ist das wirklich mies!

Aber wie du schon gesagt hast, das Ende ist in Sicht!

Liebe Grüße
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: *Uffz* Leute ich sach es euch

Ach das kenne ich soooo gut! *dich mal drückt*

Ich kann auch nicht mehr liegen. Bis vor 2 Wochen ging es noch auf dem Rücken, aber das geht jetzt nicht mehr, da krieg ich wahnsinnige Schmerzen im Lendenwirbelbereich.
Auf der Seite boxt das Baby...das kenn ich auch! Außerdem tut mir auf der Seite die Hüfte nach kurzer Zeit weh. Ich hab mittlerweile schon 2 Bettdecken im Bett, damit ich mich abpolstern kann. *schwitz*
Und Sodbrennen.....DAS kenne ich auch. Ich nehme im Laufe der Nacht 2-3 Rennie. Leider wird man ja andauernd wach, weil man aufs Klo rennen muss und Niklas schläft im Moment auch so schlecht. Letzte Woche hatte er 2 Tage, wo er zwischen 12 und 4 Uhr wach war. :achtung:
Letzte Nacht wurde er gegen 1 wach, da hab ich ihm ein kleines Licht und Musik angemacht...dann gings. Ich glaube, das liegt bei ihm an der Aufregung wegen dem Kiga.

Aber: er ist ab heute jeden Tag im Kiga....das verschafft mir schon mal eine kleine Verschnaufpause vormittags.

Und es ist ja bald vorbei. Ich hab schon ordentlich Senkwehen. Neulich abend dachte ich schon, es geht los...ich hätte jedenfalls nichts dagegen :heilisch:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: *Uffz* Leute ich sach es euch

süße, komm zu mir, ich halt die ganze nacht deine beine und beschäftige emily.....

ich drück dich mal und wünsche dir das bald ruhe einkehrt bei dir..... :tröst: :bussi:

GLG JEnny
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: *Uffz* Leute ich sach es euch

Ach mensch ihr Armen, laßt Euch beide einfach mal drücken.
Hast ja bald überstanden, ich drücke Dir die Daumen, daß Du es noch einigermaßen gut durchhälst. Aber die Freude macht doch alles wieder wett, oder?

GLG Antje
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: *Uffz* Leute ich sach es euch

Oh Kati ich reich dir mal die Hand, bis auf die Senkwehen ist ja alles gleich :).

Danke Jenny :bussi:, aber jetzt noch 750km mit dem Auto? Und in Flieger würd ich auch nicht mehr so gern, aber ich mach dir nen Vorschlag, komm doch zu uns, von mir aus bis das Baby kommt, dann haben wir das Babyschauen gleich mit verbunden ;)

Antje, klar, wenn ich an die Maus denke, daß ich sie bald in meinem Arm halten kann, ich kann es kaum noch erwarten. Aber ganz ehrlich bin ich froh zu wissen, es ist das letzte Mal. Und es geht mir auch bedeutend besser als in der SS mit Emily, jedenfalls bis jetzt.

:winke:
 
Oben