uffff....die Hitze...

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: uffff....die Hitze...

*argh* Wir haben hier auch um die 35° C und ich finde es auch nicht mehr feierlich. Jetzt haben wir zwar keine DG-Wohnung mehr, aber trotzdem noch ne Affenhitze im Haus (schlecht isoliert, leider!) :umfall:
Mein Bein macht mächtig Probleme und mein Kreislauf spinnt auch.

Heut abend verzieh ich mich mit Kiana in den Garten, aber planschen kann die Maus auch nicht, da sie ne saftige Bronchitis hat :-?

Bitte ne kühle Brise!!

LG
Sonja
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: uffff....die Hitze...

Wir haben auf dem BAlkon 38 ° C im Schatten - und Innenraumtemperatur 35° C - 33 ° C im kühlsten :hahaha: Zimmer!!!

Die Luft steht, kein Windhauch, kein Unwetter in Sicht!!

Backofen pur!

War grad eine halbe Stunde mit TIzian in der Badewanne, ich frag mich echt für was! :bruddel:

Aber das allerschlimmste an der Sache ist, wir haben hier einen OzonHöchstwert von 240 µg/m3!!!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: uffff....die Hitze...

...badewanne das wäre doch jetzt was.... aber eine kühle :)
Ist bei den Werten eh besser, die Mäuse drin planschen zu lassen.
:winke: Uta
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: uffff....die Hitze...

Wir haben im Garten 38 Grad.....einfach zu heiß.
Wenigstens kann die Mua sschön im Wasser plantschen. Bin grad bei meinen Eltern zu Besuch, und in der Wohnung ist es schon sehr warm. Wobei es sonst dort auch eher kühl ist. Frag mich wie die Nacht wieder werden soll.

Freu mich schon wenn wir am Sonntag Abend wieder daheim sind, da kühlt es Nachts derzeit immer schön ab. Gestern früh um sieben waren es hier 22 Grad und daheim grad mal 14 Grad....

Schwitzende Grüße Nadja
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: uffff....die Hitze...

Wir haben hier auch 33 Grad und wirklich kein Lüftchen regt sich. Ich schwitze im Moment vom Nichtstun.

Für uns sind zum Abend bzw. in der Nacht Gewitter angesagt. Im Moment sieht es aber überhaupt nicht danach aus.

Mein Garten braucht dringend Regen!
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: uffff....die Hitze...

REGEN REGEN REGEN WIR HABEN REGEN!!!!! :bravo: :muh:

Ok, bis jetzt ist der Staub angefeuchtet und ich hoffe, das es sich mal so richtig bis morgen einregnet.
 
Oben