uffff....die Hitze...

lena_2312

Fotoholic
...ist heute fast nicht asuzuhalten! Wir haben hier 36°C!!!
*schwitz*

Wie siehts bei Euch aus?

:winke: Uta

auch mal ePddWnb
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: uffff....die Hitze...

Hallo,

hier siehts nicht besser aus und selbst meine Kids finden es schrecklich.

Es erstaunt mich schon, das eine 15 Jährige, eine 12, ein 8 und eine 3 Jährige noch nicht mal ins Schwimmbad wollen sondern lieber in der Wohnung bleiben wollen und basteln :verdutz:

Vielleicht gehen sie nacher, wenns im Hof schattiger ist in die Planschbecken...

Lg,
Michaela
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: uffff....die Hitze...

Also bei mir sieht es zur Zeit schwer nach einem Unwetter aus...
Keine Sonne mehr nur Wolken und WIND :bravo:


Lg Svenja
 

lena_2312

Fotoholic
AW: uffff....die Hitze...

Hier erreicht es langsam den Höhepunkt, die Sonne ballert, das ist wahnsinn. ich mag den sommer schon, aber wenn ich nachts die Wohnung auch nuicht mehr kühl bekomme nervt die Wärme dann auch....

also warten wir auf Abkühlung :-D

fröhliches Schwitzen allerseits :)
:winke:
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: uffff....die Hitze...

Soll ich ein paar Wolken rüber schicken? ;)

Bei mir auf dem Balkon kann man es echt gut aushalten :)
 
Oben