Uff!

Nessie

Gehört zum Inventar
((((NICOLA)))) Ich hab gar nicht mitbekommen, dass Mo großer Bruder wird :bravo:

Herzlichen Glückwunsch!!

Ich wünsche dir, dass der Rest der Schwangerschaft problemlos verläuft :bussi:

Lieben Gruß
 
C

Che

Carina, Susala und Nessie: Danke! :)
Und euch anderen natürlich auch, für die lieben Worte! :bussi:

Ich habe meinen Männern heute Mittag erstmal was ordentliches gekocht - und, Wunder gescheh'n, plötzlich konnte sich sogar Joshua für den Salat begeistern.. :bissig:
Ansonsten sieht's hier allerdings immernoch total chaotisch aus, ich konnte mich bisher noch nicht aufraffen, mal wieder Ordnung zu schaffen - außerdem wird ja hier auch noch das eine Zimmer umgebaut. Wird also alles erstmal noch liegenbleiben... jetzt bin ich erstmal froh, wieder zu Hause zu sein und vor allem Mo wieder um mich rum zu haben. Was man nicht alles schätzen lernt, wenn man eine Zeit lang abstinent ist. Fast-Food-Junkie Josh schwärmt für Salat - und eine normalerweise sehr schnell gereizte Mutter ist plötzlich die Geduld in Person. :bravo: Hat also alles sein Gutes... ;-)

Ach, und Carina, falls wir einen Buben bekommen, dann steht der Name sogar schon fest. :) Allerdings bei Mädchennamen sieht es mau aus...

Peggy, genau heute habe ich die 9. SSW vollendet. :prima:

Liebe Grüße,
Nicola
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Carina hat gesagt.:
Verräts`n mir??? ;-)
Ich bin auch sehr neugierig.

da wir Mareks Namen das erste Mal während des Kaiserschnitts bekannt gegeben haben, verstehe ich auch, wenn du ihn nicht verrätst.

Ganz furchtbar interessierte Grüße
Susala
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Schön, dass es Dir besser geht. Schon Dich mal so weit es geht.

Ich wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft und bin auch schon ganz gespannt auf den Namen Eures zweiten Kindes! Ich finde doch den Namen Eures Sohnes einfach spitze!

Liebe Grüsse!
 
C

Che

Ihr Lieben,
ich würde ja gerne.. aber ich darf nicht! :bissig:
Der Name bleibt bis zur Geburt streng geheim - solange heißt "es" einfach nur Schmu. ;-)
Nicht böse sein, ja?
:bussi: Nicola
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Ich bin nicht böse. Wir haben es bei Marek genauso gemacht. Ihr habt bestimmt wieder so einen hübschen Namen gefunden.

Liebe Grüße
Susala
 
Oben