Uff!

Markus

schlimmer Finger
che: viel glück mit deinem "untermieter". ich drück die daumen, dass ihr wieder erholsamere wochenenden habt :prima:
 

Simone

Lesemaus
Oh Mann das war ja ne Aufregung!! :tröst:

Das mit den Blutungen ist schon seltsam, hoffentlich bis du jetzt für den Rest der SS verschont mit solchen Hiobsbotschaften.
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ey Süße.....

ich hab das völlig verpasst, das du ein Baby kriegst!!!! :verdutz: War selber länger nur ab und zu mal hier.....

Ich gratulier dir/ euch ganz ganz herzlich!!!!!
Und ich drück die Daumen, das alles gut wird und diese sch***Blutungen nicht wieder kommen.....


drück mal Mo von mir.......dieser Name ist sowas von schön :herz:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Oh Nicola,

ich habe gar nicht gesehen, dass Du einen kleinen Untermieter hast. Wie schön...pass gut auf Euch auf und schon Dich wirklich so gut wie möglich.

Liebe Grüße
Susala
 
T

Themis

Hallo Nicola,

achte bloß auf Dich!
Auch, wenn es häufiger Spiegeleier zum Frühstück gibt! ;-)

In meiner ersten SS hatte ich auch mal ungeklärte Blutungen.
Meine FÄ im Urlaub und bei ihrer Vertretung wurde es als Nichtigkeit abgetan!
Zum Glück ging alles gut!

LG Themis
 
G

gretel

mann, sei bloß wirklich vorsichtig. du machst ja sachen.

alles gute für euch zwei. so gehts auch den anderen zwei gut. :)
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Oh Nicola, ich wünsche euch nur das Beste und ab JETZT eine stressfreie Schwangerschaft! Mit oder ohne Spiegeleier. ;-)

Alles Liebe!
 
Oben