Überwachungskamera (Outdoor) - kann jemand Tipps geben?

sonnenblume

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Überwachungskamera (Outdoor) - kann jemand Tipps geben?

Mela, danke!
Das sind genau die Kameras, die mein Mann ins Auge gefasst hat. Die haben gestern allerdings noch 360 Euro gekostet. :???:

Heike, die von dir empfohlenen Kameras behagen meinem Mann leider nicht zu 100 %, vermutlich ist er schon zu sehr von den Kameras, welche Mela verlinkt hat, angetan.
Trotzdem nochmals vielen Dank für deine Empfehlung.
 
finchen2000

finchen2000

Gehört zum Inventar
28. Juli 2005
5.593
91
48
49
AW: Überwachungskamera (Outdoor) - kann jemand Tipps geben?

Auf jeden Fall hat unsere eine höhere IP,
aber "schicker" finde ich eure :hahaha:

Liebe Grüße

Heike Bojda
 
sonnenblume

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Überwachungskamera (Outdoor) - kann jemand Tipps geben?

:lol:


Habe ich gesehen, also die höhere IP. IP65 reicht für aber für den Platz, an den die Kamera hin soll - das genügt demnach leider nicht als Gegenargument.

Aber... wenn er unbedingt mehr ausgeben will, dann soll er das tun. :cool:
 
P

Peterle

Gerade reingestolpert
26. August 2016
2
0
1
55
Was ist mit Wildtier Kameras? Das habe ich letztens wo gesehen!
 
Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
9.226
2.495
113
Mensch, vielleicht weiß ja Maranina ja, wo es die gibt :)
 
Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
9.226
2.495
113
Enna, Sicherheit ist ein durchaus zeitloses Thema :kugeln: