Übertrieben!Oder?

Mullemaus

Chatluder
Ich hab früher, als meine beiden Mäuse noch kleiner waren, auch Besteck für sie mitgenommen - aber einfach aus dem Grund, daß die meisten Ferienwohnungen/Pensionen nicht zwingend ein Kleinkind-geeignetes Besteck hatten bzw. ich mich darauf nicht verlassen wollte.

Heut mach ich das allerdings nicht mehr.

LG,
Mullemaus
 
L

LuLeTi

Hallo!

Ich kann das gut nachempfinden, warum Deine Freundin (oder auch Nadja) das so handhaben.
Wir waren nun auch schon in etlichen Ferienhäusern/-wohnungen und wie manche Leute das dortige Geschirr hinterlassen, ist manchmal wirklich krass.
Da würgt es mich manchmal und ich spüle das vorher immer noch mal ab...
Allerdings habe ich bislang noch kein Geschirr selbst mitgenommen -
vielleicht, weil ich einfach zu faul bin, das noch mit einzupacken... :)
LG
Martina
 

Conny

Mrs. Snape
Eßt ihr dann in den Restaurants oder in eurer Cottage???? Denn dort könnt ihr ja, wenn ihr wirklich Angst habt, das es nicht richtig sauber ist, euer Geschirr selbst nochmal spülen! Ist doch überhaupt kein Problem. Und heißes Wasser gibts dort auch bzw. nen Wasserkocher, und wenn ihr die Teller und das Besteck etwas im heißen Wasser liegen lasst, überlebt da kein Keimchen mehr.

Aber wenn sie UNBEDINGT sein eignes Geschirr mitnehmen will, dann soll sie doch *G*.

LG Conny
 
Oben