Übertrieben!Oder?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von JO!, 29. September 2005.

  1. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Mamis!!


    Wir fahren Morgen,meine Freundin ich und unsere Kinder in den Center Park.
    wir haben ein :)
    Haus gebucht,aber mit selbstverpflegung.Alles schön und gut. :prima:
    Heute sagt sie mir:"Sie nimmt für ihre Tochter auch ihr Teller und ihr Besteck mit,mit der Begründung wer weiss wer da schon drauss gegessen hat." :nix:
    Ich war etwas schockiert!Wie findet ihr das,Ich finde es etwas übertrieben.
    Ich mag sie sehr und wir verstehen uns sehr(klar sonst würde ich nicht mit ihr Urlaub machen)Ich weiss jetzt nicht wie ich ihr das sagen kann,oder mich frage ob ich überhaupt iwas sagen soll?
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.216
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Ich würde nix sagen. Soll sie doch mitnehmen was sie will. Du musst es ja nicht tragen :D
     
  3. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sorry,im Vorauss Vielen Dank
    LG GIanna mit Giulia 08.11.2003
     
  4. PepperAnn

    PepperAnn Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    El Paso, Texas
    Absolut übertrieben, aber lass sie doch :-D

    Viel Spass liebe Gianna
    LG
    Corinna
     
  5. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi Corinna,Danke!Libe Grüsse
     
  6. Hihi jeder hat so seine Macken - ich würde mir erst dann Gedanken wenn sie es mit zu mir nach Hause mitbringen würde ;-)

    LG Ela
     
  7. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
    Ich schließe mich Ignatia an. Solange sie den Krempel selbst trägt und spült, kann sie doch machen, was sie will.

    Schöne Ferien! :mrgreen:
    :winke:
     
  8. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi Ela,das wäre ja Krankhaft.Ich musste eben so lachen,weil ich mir das Bildlich vorgestellt habe,Das wär's ja.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...