Überstanden - der erste Kindergeburtstag

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Überstanden - der erste Kindergeburtstag

Klingt doch prima :kicher:

Und (nach heute) verschnaufen bis zum nächsten Kindergeburtstag :hahaha:

Stell dir doch mal vor, du hättest 2 oder 3 Kinder :zwinker:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Überstanden - der erste Kindergeburtstag

Ja, das wäre ein Feierproblem. Vielleicht sollte ich dann einfach die Großeltern aufteilen. Bei zwei Kindern bekäme jedes Kind 3 1/2 Großeltern zugeteilt. Das ist eine normale Menge finde ich. :hahaha:

Ich kriege echt hier nur noch die Hälfte mit, nicht böse sein :oops:
Geht mir auch so. :bussi:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Überstanden - der erste Kindergeburtstag

:lachen:

Ok, ich würde folgenden Titel vorschlagen (ist ja alles zwischen 17-18.00 Uhr passiert) den meine Mutter für diese Zeit immer verwendet: Sturm- und Drangzeit.

Zaza, die diese Uhrzeit jeweils IMMER schlecht erwischt
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Überstanden - der erste Kindergeburtstag

:hahaha: Sturm und Drangzeit. :umfall:zwischen 17 und 18 Uhr ist bei uns meist Familienzeit. Da macht Marek nur ganz selten was alleine. Vielleicht ist es mir deshalb noch nie aufgefallen. :hahaha:
 

Nemo

nah am See
AW: Überstanden - der erste Kindergeburtstag

Oh ich beneide dich. Du hast es für dieses Jahr hinter dich gebracht. Mir steht es noch bevor..Und welche Tiere hast du schon im Repertoire ?

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben