Übersetzungshilfe Spanisch gebraucht!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stephanie, 6. Oktober 2007.

  1. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Und zwar für eine Kuchenbackmischung :mrgreen: Mein Bruder hat mir einen Oreo-Kuchen-Mix aus Spanien mitgebracht und ich verstehe nicht sonderlich viel. Wer mag mir helfen?

    Usted sólo necesita (also Sachen die ich noch brauche bzw. dazu tun muss, gell?): 25grs Mantequilla (??) + 250ml Leche (Milch?)

    Jetzt die Anleitung:

    Caliente hasta fundir 25grs mantequilla en un recipiente, sin que ilegue a hervir. Retire del fuego y anada el contenido de la bolsa mezcla base. Mezcle con una ccuchara hasta que quede bien combinada. Vacie en el fondo del molde ya montado. Extienda y presione muy firmemente con la ayuda de una cuchara para que quede uniformemente repartido. Deje en el frigorifico o congelador mientras se prepara la crema.

    (also ich hätt jetzt die eine Mischung mit dem Zeuch was ich nicht kenn zusammengeschmissen, in die Backform gedrückt und in den Kühlschrank gestellt. Stimmt das so? :hahaha: )

    Jetzt der zweite Teil:

    Disuelva el contenido de la bolsa metalizada en 250ml de leche entara muy fria (del frigorifico)*. Batir a velocidad media-alta durante 2-3 minutos con una batidora electrica. Extender sobre la base ya preparada y alisar uniformemente con la ayuda de una espatula o cuchara.
    * Si lo prefiere, puede prepararlo con cualquier otro tipo de leche (semidesnatada o descremada).

    (Den zweiten Beutel aufmachen und mit kalter Milch vermixen?) :umfall:

    Dritter Teil:

    Reparta el contenido de la bolsa metalizada pequena sobre la crema preparada.



    Öh.. ja. Also eine Kurzfassung reicht mir, ich brauch das nicht Wort für Wort. Kann mir jemand helfen?

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     
  2. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Übersetzungshilfe Spanisch gebraucht!

    Was zum Geier gibt das??? 8O
     
  3. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Übersetzungshilfe Spanisch gebraucht!

    Das wird so seine wie diese Mischungen von Dr. Oetker 'Kuchen ohne backen' oder wie die heißen.
     
  4. AW: Übersetzungshilfe Spanisch gebraucht!

    mantequilla = Butter
    leche = Milch

    25 g Butter langsam in feuerfestem Behälter (=Topf :hahaha: ) schmelzen lassen. Vom Feuer nehmen und mit dem Inhalt (vermutlich die Backmischung...a.d.R. ;) ) in einen Mixbecher geben. Mit einem Löffel rühren bis alles gut vermischt ist.

    In den Boden der zusammengebauten :???: Backform gießen, gut verteilen und in den Kühlschrank oder das Gefrierfach bis die Sahne vorbereitet ist (oder so ähnlich ;) ).

    den Inhalt des Metallbeutels mit 250 ml kalter (Voll)milch 2-3 Min. mit dem Elektromixer schlagen.
    Auf dem vorbereiteten Boden mit einem Löffel gleichmäßig verteilen. Den Inhalt des kleinen Metallbeutels über der Sahne verteilen.

    LG
     
    #4 MaraLea, 6. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2007
  5. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Übersetzungshilfe Spanisch gebraucht!

    Daaaaaaaaanke euch :knuutsch:

    Ich mach n Foto für euch wenn der Kuchen fertig ist :)

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     
  6. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Übersetzungshilfe Spanisch gebraucht!

    Steffi, ich weiß was besseres

    ich komme rüber und probiere ein Stückchen :mrgreen:

    :weghier:

    :bussi:
     
  7. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Übersetzungshilfe Spanisch gebraucht!

    Stefanie, musst Du jetzt noch was wissen? Ich könnte es mir morgen von einem Kunden übersetzen lassen :)

    Katrin
     
  8. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Übersetzungshilfe Spanisch gebraucht!

    Danke, Katrin, aber ich hab jetzt alles was ich brauche. Allerdings kamen wir gar nicht zum backen, so dass ich mir die Übersetzung ausdrucke und in die Schachtel packe :)

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...