Überraschungspost bekommen

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Überraschungspost bekommen

Also im Umschlag ist tatsächlich nichts :verdutz:

Das Rätseln hat aber Spass gemacht obwohl ich ja wirklich zuallererst und nur an dich gedacht hab.

Ich danke dir :knutsch: Ich hab mich so gefreut, es ist einfach immer schön wenn man weiß, dass an einen gedacht wird :herz:

Da meine Weihnachtskarten noch in der Produktion sind :nix: wünsche ich halt schon mal hier, auch euch wunderschöne Weihnachten!

:bussi:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Überraschungspost bekommen

Ha, Carolin, ich dachte heute auch, ich hätte den Überblick bei meinen Bestellungen verloren :hahaha: Mich haben aber 5 nette Leute von der Karte angeschaut, die mir irgendwie bekannt vorkamen :cool:

Nochmal: Danke Jac! :bussi: Ich hab mich so gefreut!
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Überraschungspost bekommen

:weghier: und schnell zu meinem allerliebsten Schwesterchen die ja mal wieder voll abgesahnt hat :)

Aber ich gönn es dir ja :heilisch:
 
Oben