Überraschungspost bekommen

Carolin

Caipirinha Queen
:winke:

Ja, da hab ich heute schon kurz dumm aus der Wäsche geschaut. Hier trudeln zwar vor Weihnachten schon einige Päckchen ein, aber bei dem was mir der Postbote heute Mittag in die Hand drückte, war ich erst mal ratlos und vor allem gespannt auf den Inhalt.

War ich etwa so im Shoppingwahn, dass ich nun komplett den Überblick verloren hab?!?

Also schnell aufgemacht und drin waren in einer Serviette eingewickelt zwei Tafeln Schweizer Schoggi *mjam*

Keine Karte, kein Hinweis - mit dem Absender konnte ich nichts anfangen.

Aber bei Schweizer Schoggi denke ich nun mal als erstes an eine...

also hab ich nun gerade mal den Absenderort in den Routenplaner einhackt und was sehe ich da. Der Ort liegt an der Schweizer Grenze und ich konnte noch das Örtchen Baden (in der Schweiz) auf der Karte sehen.

Also doch?

Ich frag mal: Liebe Jac, bist du dafür verantwortlich? :)

Gespannte Grüße
Caro
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Überraschungspost bekommen

*huuuuuuust*


Theoretisch ist da ja eine Karte drin, mit uns allen drauf und unterschrieben...
...wo die hingegen praktisch gelandet ist, das entzieht sich nicht nur meiner Kenntnis, sondern auch meiner Fantasie, denn hier ist sie nicht mehr.

:umfall:

Ja, ich bin dafür verantwortlich und ich wollte auch kein Geheimnis draus machen, aber siehe oben..

:hahaha:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben