Überraschungsparty

Andrea

Gehört zum Inventar
Meine Mutter hat mir vor etwa einer Woche gesagt, daß heute der Geburtstag von meinem Papa gefeiert wird. Ich hab ihr gesagt, ich könnte kommen aber Michael nicht, weil er nicht da ist und sicher erst am Abend nach Hause kommt.
Na da kann man nichts machen, aber mein Papa kann auch nicht anders und so geht es halt nur heute.
Heute dann, kam Michael anders als erwartet schon nach dem Mittagessen nach Hause, wir haben uns dann fertig gemacht und sind zu meinen Eltern gefahren, und was soll ich sagen


ÜBERRASCHUNG!!!

sie haben eine Überraschungsparty für mich geplant! Und sie haben soooo viele Freunde von früher eingeladen - das war einfach toll.
Meine Mutter, meine Schwestern und die Freundin meiner Mutter hatten es als "Kindergeburtstag" (ich bin 32 - also 3+2=5) tituliert und somit gab es auch Kinderspiele - einfach genial. Mit Preisen und Biene Maya Bechern und Tellern, Saft und Kuchen und dann Würstchen - es war soooo lustig.
Am Abend haben wir dann doch noch eine Flasche Wein aufgemacht und hatten noch einen sehr unterhaltsamen Abend - Michael ist mit den Kindern nach Hause gefahren, so konnte ich noch ein wenig sitzen bleiben.
Ich sag euch, so einen schönen Geburtstag wie heuer hatte ich schon lang nicht mehr. Zuerst die Feier bei mir, bei der mir Michael das Wochenende in Hamburg geschenkt hat und jetzt diese Feier - einfach schön!
 

ela

Süße
AW: Überraschungsparty

:bravo: DAS find ich ja wohl mal toll :bravo:

Was für eine wunderschöne Idee.

Toll, dass Du so einen schönen Tag hattst

:winke: Ela
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Überraschungsparty

Ist ja genial!!!

Das muss ich mir dringend merken ... denn meine Freundin möchte ich auch mal so überraschen!
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Überraschungsparty

Klasse Andrea, eine unvergessliche Geburtstagsfeier! :jaja:

Schönen Sonntag :winke: wünscht Heike
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Überraschungsparty

Was für eine schöne Überraschungsparty für dich! Einfach genial!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben