Röschen Gehört zum Inventar 24. Juli 2009 #41 AW: Überraschung !!!!!! Christina, ich glaub, ich muss euch mal dringend besuchen kommen ...... :nix:
AW: Überraschung !!!!!! Christina, ich glaub, ich muss euch mal dringend besuchen kommen ...... :nix:
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 24. Juli 2009 #42 AW: Überraschung !!!!!! Sehr gerne .... wann? Die drei Männchen kommen nächste Woche weg .... oder willst du sie nehmen
AW: Überraschung !!!!!! Sehr gerne .... wann? Die drei Männchen kommen nächste Woche weg .... oder willst du sie nehmen
Röschen Gehört zum Inventar 24. Juli 2009 #43 AW: Überraschung !!!!!! Wenn ich die nehme, bekomme ich hier die Kündigung :nix: Hm, wann genau kommen sie denn nächste Woche weg? Momentan habe ich hier ja noch ein etwas empfindliches Kind ....
AW: Überraschung !!!!!! Wenn ich die nehme, bekomme ich hier die Kündigung :nix: Hm, wann genau kommen sie denn nächste Woche weg? Momentan habe ich hier ja noch ein etwas empfindliches Kind ....
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 24. Juli 2009 #44 AW: Überraschung !!!!!! Samstag oder Sonntag.
Röschen Gehört zum Inventar 24. Juli 2009 #45 AW: Überraschung !!!!!! Oh, dann schaff ich es vorher sicher mal! :achwiegu: Rosi
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 24. Juli 2009 #46 AW: Überraschung !!!!!! Wollen wir nicht was ausmachen? Ist ja immer schwierig nen Tag zu finden wo jeder kann :rolleyes: Will noch jemand kommen zum Ratten gucken?
AW: Überraschung !!!!!! Wollen wir nicht was ausmachen? Ist ja immer schwierig nen Tag zu finden wo jeder kann :rolleyes: Will noch jemand kommen zum Ratten gucken?
Röschen Gehört zum Inventar 24. Juli 2009 #47 AW: Überraschung !!!!!! Dann sag mal, wann du denn so könntest?
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 24. Juli 2009 #48 AW: Überraschung !!!!!! Vormittags immer, nachmittags nur dienstag und donnertags.